GSR600 Tacho Schaltplan / Steckerbelegung

Thorz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Hallo liebe GSR-Gemeinde,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen bei meinem Problem. Da das alte Tacho seinen Geist aufgegeben hat wollte ich dieses nun ersetzten, und zwar durch ein Daytona Deva.

Jetzt stehe ich leider vor dem Problem und finde keinen Schaltplan vom Tacho bzw. dem Kabelbaum der zum Tacho läuft. Im Handbuch findet sich leider auch nur das Wiring Diagram des gesamten Kabelbaums. Ich bräuchte jedoch die Farbbelegung der Kabel die zum Tacho gehen.

Türkis=Blinker R / Schwarz=Blinker L/ / Blau-Schwarz Neutral ..... so weit bin ich gekommen. Vielleicht hat ja einer von euch so eine Kabelbelegung irgendwo rumliegen oder hat etwas mehr Ahnung als ich davon. Online wird man zwar fündig jedoch leider nicht für die GSR (Baujahr 2008).

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe. :)
 

Anhänge

  • Stecker.jpeg
    Stecker.jpeg
    557,1 KB · Aufrufe: 21
  • Motorrad.jpeg
    Motorrad.jpeg
    792,4 KB · Aufrufe: 20
  • Beispiel.jpeg
    Beispiel.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Chris17

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
33
Alter
41
Ort
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Bike
GSR 600A Yoshimura Edition
Farbe
Silber/Schwarz
Puh, keine Ahnung, was du genau suchst, kann dir nur das Service Manual anbieten, auf Seite 167 ist ein Wiring Diagram, vielleicht hilt dir das weiter....
 

Anhänge

  • gsr600 Service Manual.pdf
    28,9 MB · Aufrufe: 48

Thorz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Vielen Dank für die Antwort. Das hilft einem beim Tacho leider nicht weiter. Man sieht lediglich 1 Abgang von ECM zum Tacho (Das sind jedoch 16 Kabel :)). So langsam komme ich voran mit messen und probieren. Anruf beim Händler um die Ecke hat leider auch nichts gebracht dieser meinte: sollte dort etwas kaputt sein wird es getauscht.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Da fehlen ja auch die meisten Kapitel in dem Buch und somit auch der komplette Schaltplan.

5 Minuten suchen brachten mir den Schaltplan der 2006er, keine Ahnung ob da was geändert wurde, meist bleiben die Farben ja gleich.
 

Anhänge

  • SuzukiGSR600-Service-Manual2006.pdf
    607,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Chris17

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
33
Alter
41
Ort
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Bike
GSR 600A Yoshimura Edition
Farbe
Silber/Schwarz
Da fehlen ja auch die meisten Kapitel in dem Buch und somit auch der komplette Schaltplan.
Hoppala, sorry, danke für den Hinweis, die falsche Datei hochgeladen (und jetzt auch auf meinem PC gelöscht^^)
Der Vollständigkeit halber nochmal das vollständige Repair Manual:
 

Anhänge

  • SuzukiGSR600-Service-Manual2006_compressed.pdf
    14,8 MB · Aufrufe: 56
Oben