GSR600 Fußrastenplatte gebrochen

PiB1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
zwischen den Küsten
Bike
gsr_600
Bin mit der Linken Soziusraste hängengeblieben und hab die obere "Öse" der Halterung abgebrochen. Nun hängt sie auf halb 8... Hat jemand so ein Teil rumliegen bzw kennt jemanden der jemanden kennt!? ;)
 

PiB1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
zwischen den Küsten
Bike
gsr_600
Kann mir einer von den Schrauben hier sagen, ob ich die einfach "abschrauben" kann? Dann bring ich die nämlich zum Schweißer.... ;)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo,
Ich habe deine Thread aus dem Marktplatz hier her verschoben, so wird dir eher geholfen.
Hier nochmal die Marktplatz-Regeln:
http://www.gsr-forum.net/showthread.php?5384-Einstellbedingungen-Marktplatz

BTT:
So wie dich verstanden hab ist die Halterung der Soziusraste links gebrochen?
Zeig doch mal nen Foto...
Bei der GSR 600 ist das Teil glaube aus Alu, da wird es schwer nen Schweißer zu finden.
Demontage sollte kein Problem sein.

MfG Phil
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Demontieren kannst du das Teil bedenkenlos.
Nur Schweißen ist an der Stelle nicht so einfach, da Alu.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Wenn ich mich recht entsinne ist formaljuristisch das Schweißen verboten.
 

Robbi1607

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Linke Seite sollte sogar deutlich einfacher zu demontieren, da dort ein Bremszylinder angeschraubt ist.
Wenn du einen Schweißer an der Hand hast der Alu schweißt sollte das kein Problem sein. Bei mir war die Halterung der Fahrerfußraste unten gebrochen. Ist auch geschweißt worden.
Hält Bombe und ist auch fast nicht zu sehen, außer man weiß es.
 
Oben