GSR weggerutscht!

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Haa ... Wusste doch schon immer das Pads nichts bringen ^^

Spaß ...


Nee also es kommt schon stark auf die Pads an ...
Also auf ihre Größe, Position und ihre Form ....

Obwohl mir mein Yamaha man mal erzählt hat das Pads mehr oder weniger nur für Umfaller sind, da sie nachgeben müssen, damit falls sie am Bordstein, Gulli etc. Hängen bleiben nicht den ganzen Rahmen verziehen ....
Deshalb seien sie wohl nicht ganz so toll ...
Aber Ich schweife ab ...
Sry
 

stuehly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Abersfeld
Re: AW: GSR weggerutscht!

Also ich möchte nicht wissen wie meine kleine ausgesehen hätte, wenn meine Pads nicht gewesen wären.

Gerutscht ca 15m und nur!! Pad, lenkerenden, bissi Motordeckel und ganz wenig Sozius Fußraste verkratzt/kaputt.

Der Rahmen wäre definitiv komplett im Eimer gewesen. Optisch irreparabel.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass nichts im Weg war, wo das Pad hätte hängen bleiben können. Nur Straße und endstation Graben :)



sent by htc sense :)
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
arbo1046 schrieb:
Sorry Moppy,
ein Freund seine Gsr ist letztens auch weggerutscht. Seine sieht aber auch nicht besser aus, trotz teuren Sturtzpads. :thumbdown:


kein Thema.... ;) musste die Erfahrung bisher noch nicht machen ( trotz verbauter Sturzpads)... bin auch froh drum.... ich finds nur immer sehr komisch, dass erst dann über den Anbau nachgedacht wird, wenns eigentlich schon zu spät ist...nichts für Ungut.... ist wirklich immer sehr schade, wenn so etwas passiert....ob mit, oder ohne Sturzpads.....

will gar nicht daran denken... :sad:
 
Oben