GSR Treffen oder Ausfahrt

AREA 51

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
5605 Dottikon
Hallo zäme

Gets Lüüt wo loscht händ anderi GSRfahrer os de Schwiiz kennezlehre :wink: :hello: ?
Ev amene Donnschtig z Trimbach im Isebähndli zom Töfftreff.
Oder mol of en gmeinsami :ausfahrt: . Esch no loschtig gsi vor 2 Johr.
Esch allgemein Interessi do oder lönd mers lo si?

Lg Frenzen
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
? ? ? Nix vertehen !!! :dontknow:
Ich Ausländer !! :red: :whistle: ;)

:rofl: :rofl:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Keine Sorge, der Frenzen kann auch deutsch! :D
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Vielleicht hat er es auch extra so geschrieben, dass es nur welche verstehen, für die es auch bestimmt ist... :hush:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Also ich verstehs einigermaßen :p

Ich denke aber, wer das nicht versteht, ist sowieso nicht damit angesprochen ;)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Büffel schrieb:
bull69 schrieb:
? ? ? Nix vertehen !!! :dontknow:
Ich Ausländer !! :red: :whistle: ;)

:rofl: :rofl:
Ist ja auch der Regiobereich Schweiz... :hush:
Stimmt. War der Regiobereich Schweiz. :autsch: Hab ich nicht gesehen.
Hab nur gesehen das Er nen Treffen oder ne Ausfahrt machen will. Hab das Groh (sprich Treffen/Ausfahrt) verstanden.
Konnte aber den Text nicht zu 100% verstehen. :whistle:
Dachte das ich nicht der einzige war der den Text nicht verstanden hat. Auch wenn es für mich (oder vielleicht auch andere)
sowieso nicht in betracht kommen würde. :dontknow:
Hab trotzdem auf ne hochdeutsche Übersetzung gehofft.
 

AREA 51

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
5605 Dottikon
:baetsch: Ätschibätsch
Aber ich öbersetzes mol....

Mondart:
Gets Lüüt wo loscht händ anderi GSRfahrer os de Schwiiz kennezlehre :wink: :hello: ?

Deutsch:
Gibt es Leute die lust haben andere GSRfahrer aus der Schweiz kennen zu lernen :wink: :hello: ?

Schön wenn auch Berliner spontan mal in die Schweiz kommen an einem Donnerstag abend..... :thumbup:

Lg
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
AREA 51 schrieb:
:baetsch: Ätschibätsch
Aber ich öbersetzes mol....

Mondart:
Gets Lüüt wo loscht händ anderi GSRfahrer os de Schwiiz kennezlehre :wink: :hello: ?

Deutsch:
Gibt es Leute die lust haben andere GSRfahrer aus der Schweiz kennen zu lernen :wink: :hello: ?

Schön wenn auch Berliner spontan mal in die Schweiz kommen an einem Donnerstag abend..... :thumbup:

Lg
Etwa so wie bei uns in Berlin Donnerstags abends ins Alberts zum Eis essen?? :eat:
Ist dann aber in der Summe nen ziemlich teures Eis. Aber sicher Lustig. ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
..übrigens...

Welche Sprache spricht man
in der Sauna ?


Schwitzerdütsch !

:prost:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Woop woop! Darauf warte ich schon länger. :>

Ich wäre dabei. Muss jetzt nur mal schnell die LiMa-Dichtung montieren, mich beim TCS anmelden und probefahren. Die Woche geht einfach noch nicht, da ich meinen neuen Job beginne und am Donnerstag Maturfeier habe.
 

AREA 51

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
5605 Dottikon
Hey dann feier dein Diplom mal schön...
Wir können mal an einem Donnerstag in Trimbach abmachen nach getaner Arbeit.
Ich kann mal noch den einen oder anderen versuchen dazu zu überreden mitzukommen. Jedoch wenn wir 4 sind ist es schon gut :bravo:
2te Juliwoche kann man ja mal in aussicht stellen oder halt eine woche später wenn wetter oder sonst was nicht passt.

Lg Frenzen
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Oh, ganz vergessen diesen Thread. Morgen hätte ich Zeit, wenn es schön ist. ^^
Nächste und übernächste Woche schaut es wieder schlecht aus, da ich dann in den Ferien bin.

Dieser Donnerstag wäre auch was. Ich könnte so ab ca. 17:00 Uhr da sein, früher geht nicht. Ach btw, ich habe eher einen moderaten Fahrstil. ;)
 

redknight

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
5034 Suhr (Schweiz)
Hey,

also ich komme aus Suhr bei Aarau,ich wäre auch mal mit dabei und eine Kollegin von mir bestimmt auch,sie fährt auch eine GSR.

Also könnt euch ja melden wenn ihr mal etwas abmacht.

Gruss Pascal :hello:
 
Oben