GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Lust haett ich auch. Dieses WE bin ich aber in Holland. Naechstes waere mir lieber.
 

black racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Wenn das Wetter passt bin ich nächstes WE dabei. Heute nutze ich das Wetter und fahr mal Richtung Cafe Hubraum -Altenberger Dom.Versuch es zumindest :D
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Also Leute wie siehts aus?
Ich kann beide Tage, 24. oder 25. ist mir egal. Sucht euch was aus.
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Dann lasst uns doch am 25.08. nach Kürten ins Landhaus Fuchs fahren.


Zeit ist mir egal. Aber man könnte ne schöne Tour dahin machen, also morgens so um 10:00 starten oder so und dann schick über Land da runter.
Manuel würdest du den Guide machen? Ist ja dein Vorschlag :baetsch:

Ich war mal so frei direkt nen Kalender einttrag zu erstellen

calendar.php?view=event&calEid=202
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

Hmpf.... Hier is ja echt viel los.... Alles im Urlaub????

Also einmal ich und ein Vieleicht.....

Ich fahr morgen auf jedenfall....
 

Manuel Schüler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Duisburg
Sorry habe das alles total verpeilt :devil: irgendiwe war ich gestern auf einem Festival und habe alles verpeilt sorry Jungs aber mache nächstes mal gern den guide zum Landhaus Fuchs
 

kamikaze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
47179 Duisburg
Hallo,
Der Vielleicht Pilot bin ich aber musste leider länger Arbeiten als gedacht. :sad:
Nächstes Wochenende ist mein freies Wochenende und könnte Samstag oder Sonntag.War sowieso schon viel zu lange nicht mehr beim Treffen dabei.
Wetter sieht auch garnicht mal so schlecht aus.Müsste mich nur an jemanden dran hängen wenn es nach Kürten geht.falls Kimarr fährt wäre das eine Option da Duisburg-Walsum ja um die Ecke liegt.
Vielleicht haben nächstes Wochenende noch ein paar Zeit und wo wäre mir eigentlich egal.
Gruß Christian
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Also ich bin Samstag am Möhnesee, aber ohne Bike. Da ist der Suzuki Lake Run.

Sonntag höchstens spontan.
 

Manuel Schüler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Duisburg
Wenn Sonntag das Wetter mitspielt , würde Ich sogar was eher aufstehen für einen cafe mit euch ;-) habe aber nachtdienst demnach wäre vielleicht ein treffen im revier eher angebracht ;)

Ps war schon jemand von euch bei Anna an der Pinken Bude in wassenberg??
 

kamikaze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
47179 Duisburg
Hi,
Also Anna an der Pinken Bude kenne ich nicht.
meinetwegen kann man bei gutem Wetter auch dort hin für ein Café.
Da ich frei habe ist mir das egal.
 

Manuel Schüler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Duisburg
Hi Jungs hatte vor wenn es wirklich gut ist nachdem Ich dann um 14 Uhr aufgestanden bin , mal wieder eine leckeres Schaschlick in haus Scheppen zu schnappen heute, Landhaus Fuchs wird mir zu knapp da ich heute Abend noch einmal zum dinest muss un der fängt leider um 19.30h an :baetsch:
 

kamikaze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
47179 Duisburg
Hallo zusammen.werde wohl so gegen 14uhr am Haus scheppen sein mit einem Kollegen.wetter sieht auf jedenfall nicht nach Regen aus.
@manuel Schüler:vielleicht sieht man sich ja dort.
 

kamikaze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
47179 Duisburg
Narbend,
Haus scheppen war leider gesperrt heute,also zu Krügers landgasthaus und danach über Landstraße nach Grafenmühle.geiles Wetter und schöne kleine Tour.
Gruß christian
 
Oben