GSR-Stammtisch Ruhrpott 2010-03/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Vielleicht ist das auch zu umständlich. Es müßten sich auch erstmal welche melden, die nicht um 14:30 da sein können. Wenn keine "HIER" schreit können wir das "Ob ne Runde gedreht wird" auch spontan vor Ort entscheiden. Ich würd das auch erst mal so machen, 14:30 treffen und Quatschen und dann sehen, was man noch so machen kann.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hätt ich jetzt auch so gesagt, wie der Kumpel der Kurven! :)
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Klingt doch gut.
14:30 Treffen. Die, die fahren wollen, fahren danach und wenn noch welche bleiben und quatschen wollen, auch gut.
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Jetzt mal nicht drängeln du White Racer :D , das werden wir schon alles noch machen: :prost: :eat: :bike:
 

kamikaze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
47179 Duisburg
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Mahlzeit alle zusammen.
Habe mich auch mal wieder eingeloggt.War letztes Jahr nur bei einem Treffen leider dabei weil ich zu spät auf das Forum gestossen bin.Sollte sich ändern dieses Jahr also komme ich samstag nach Essen so gegen 14:30Uhr.
Mit der Runde bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher.

Gruß
Kamikaze
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Für alle die aus Richtung Oberhausen die A3 fahren und dann auf die A52 Richtung Essen wollen, dran denken das dieses Kreuz gesperrt ist.
Am besten über die A40 kommen.

Strassen NRW

Sperrung A52

Umleitung A52
 

Tulasi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hey,

ich muss Samstag nachmittag doch arbeiten, seufz. Also feiert schön ohne mich. Nächstes Mal bin ich dabei, hoffe ich...

Greets, Susanne
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hey Simon,

wann fährst du jetzt los am Samstag??
 

M4tschkopp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Bochum
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Also, ich bin jetzt am Samstag auf jeden Fall dabei und bringe noch meine Freundin mit.

Werde aber dann wohl etwas später am Haus Scheppen aufkreuzen, so gegen 15-15.30Uhr.

Freue mich schon drauf! :)
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

So wie's ausschaut bekomm ich die Karre fertig! :yippie: :yippie: :yippie:

Die Lackierarbeiten werden gleich abgeschlossen und morgen früh dann alles montiert und Schrauben kontrolliert, kann also sein dass ich auch n bisschen später komme.
Wann wolltet ihr die Ausfahrt denn starten??

LG Stefan
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Ausfahrt ist nicht konkret geplant, wir treffen uns um 14:30 zum Quatschen und schauen dann was noch so geht
 

black racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Ich starte zwischen 13-13.30 aus Do Mengede.können ja zusammen fahren.Wo Treffen wir uns?
Castrop Rauxel Am Förderturm Erin?
einfach da wo wir uns schoneinmal getroffen haben.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Wenn du nach Castrop fährst, brauch ich das ja nicht.
Es wäre für mich in eine ganz andere Richtung...
 

kamikaze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
47179 Duisburg
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Was heisst eigentlich eine Runde drehen?Welche Gegend oder Richtung wird denn dann angefahren?
Komme so gegen 14:30 aus Duisburg nach Essen angefahren.

Gruß
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Jo, also ich muss bis 13 uhr arbeiten :devil: dann schnell heim und dann los.... kenn den weg dummerweise nicht :thinking: :rolleyes:

ich fahr die strecken immer mit,kann mir diese dummerweise nie merken :D :autsch: was tun...? :help:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben