GSR Shooting

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Edg3 schrieb:
EOS 650 D einmal mit 18-55mm und einmal 55-250mm und vielleicht kommt noch eine 55er Festbrennweite dazu.
Die ersten beiden reichen aber dicke für gute Aufnahmen.

Genau das Setup hab ich auch, dazu noch das 50mm FB 1,8f und den 58er Metz Blitz samt Funkauslöser und ich bin total zufrieden damit ... klar gibt es ne menge besserer Objektive aber Preis/Leistung passt da einfach.
Und wem die Objektive nicht passen, dem sei gesagt lieber ein gutes Bild mit "schlechter" Technik als gar kein Bild :baetsch:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Bildstabi im Objektiv?
Sony rulez :) Ich liebe meine A77 & SAL16-50 2.8 & SAL 70-200G 2.8 & Sigma 24-70 2.8 & SAL 35 1.8 :-D
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Mit Stativ oder einer echt ruhigen Hand hab ich damit auch keine Probleme,wenn aber Bewegung ins Spiel kommt wird das bei mir schon eng.
Aber wie bei allem,so auch bei Objektiven eben für jeden das was er braucht,oder für notwendig hält.

Bevor wir hier aber weiter abdriften,würde ich wirklich mal einen Fred zum Thema Phototechnik vorschlagen :)
 
Oben