GSR Kühlmittelverlust

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Bin eben gerade aus der Garage gekommen, da ich seit Tagen ein Fleck unterm Moppet hatte ( Kühlmittel) und das Leck nicht gefunden habe.
Nun bin ich mal bisle in die Eingeweihte von der Guten gegangen und siehe da , war doch eine Schelle vom Schlauch lose direkt der unterm Tank
Wo auch sonst? Also was lernt man daraus, wenn man was baut am Moppet immer mal die Schellen und Schrauben checken!
Dann schau ich mal morgen ob SE wieder" trocken"
ist. Gutes Nächtle an Alle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
he Du Motzki ich zieh Dir gleich.......
images
:p:p:p
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Mensch Bretti- Ick hab mir gefreut wie'n kleines Kind
dass ich nicht nen Schlauch wechseln muss, mit
Kühlwasser raus und neu rein und die ganze Sieferei! :yippie: Danke Sätti für die. Unterstützung!
 
Oben