GSR-Forum z.Zt. Platz ...

jagku

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
das Forum hat gerade Platz zwei und Platz drei erreicht auf der ersten Google Seite :hurra: :bravo:
vieleicht bringts ja doch was wenn man immer über Google ins Forum geht :)
(gsr bei Google eingeben und im Menü GSR-Forum anklicken)
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: GSR-Forum z.Z. Platz

Bin dabei... :hehehehehe:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: GSR-Forum z.Z. Platz

Irgendwann werden wir ganz oben stehen... ;)
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: GSR-Forum z.Z. Platz

Bei yahoo.de haben wir es mittlerweile auch auf Platz 7 geschafft und bei bing.de (die neue Suche von Microsoft, ehemals MSN) sogar schon auf Platz 2, wenn man nach "gsr forum" sucht.
Wie der ein oder andere vielleicht auch schon gesehen hat, treiben sich die letzten Tage auch vermehrt andere Bots als Google hier rum.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: GSR-Forum z.Z. Platz

so gerade über Goooooogle getestet, bei mir wars Platz 4 also wir haben noch Luft noch oben :wink:

aber das beste wir sind vor dem alten nicht funktionierenden Forum :bravo:
 

jagku

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Forum z.Z. Platz

tomiblue schrieb:
so gerade über Goooooogle getestet, bei mir wars Platz 4 also wir haben noch Luft noch oben :wink:

aber das beste wir sind vor dem alten nicht funktionierenden Forum :bravo:

geb mal nur gsr bei Google ein, dann in dem aufgehenden Menü GSR-Forum anklicken,
dann erscheint das Forum erstmals sogar zweimal :hurra: auf Platz 3+4 :bravo: , auch gerade noch gemacht :drink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: GSR-Forum z.Z. Platz

Und evtl. auch immer mal "gsr 600 forum" und "gsr 600 + forum" eingeben bei Google und darüber rein gehen, da müßen wir noch hoch kommen! ;) ;) ;)

Damit man uns auch noch so findet!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: GSR-Forum z.Z. Platz

Hab mich mal im italienischen GSR Forum angemeldet und reingeschrieben, das wir ein GSR Festival im Mai haben mit Link zu diesem Forum.

http://www.gsritalia.it
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: GSR-Forum z.Z. Platz

Der Link in dem Forum auf unser Forum funktioniert nicht?!
Vll solltest du auch gleich auf den Thread vom Jahrestreffen verlinken??
Aber gute Idee :)

EDIT: Jetzt funktionierts ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: GSR-Forum z.Zt. Platz ???

SUPER Leute :respect: :respect: :respect: !

Bin nun immer über Google rein und zwar so gesucht!

Suzuki gsr 600 + forum
Suzuki gsr 600 forum

Das auch gezielt immer mehrfach (rein und raus) angeklickt, nun sind wir auch da auf Seite 1 angekommen :hurra: .

Werde mir noch etwas überlegen für den Bereich "INFO`s über das GSR-Forum", Text wird sinnlos erscheinen, doch für die uns crawlenden Bot`s, die hier für die genannten Suchmaschinen unterwegs sind, zugelassen von uns, ist es wichtig für unser Forum!

Also nicht wundern, werde dort die uns vorliegenden wichtigen Keywords, mit einbinden ... :drink: !

Weiter so, dass uns auch noch andere Leute aus dem alten Forum wieder finden!

Wer jemanden kennt, Kontaktdaten hat, bitte weiter geben!
 
Oben