GSR-Forum Rennstreckenevent

Salazar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Braunschweig - Löwenstadt
Ich will eigentlich auch schon immer mal auf eine Rennstrecke.
Oschersleben ist von mir aus ja um die Ecke.
Soll die Aktion hier nur für GSR Fahrer sein oder auch andere Maschinen?
Eventuell würde ich mich mit einem Freund anschliessen, der allerdings eine CBR fährt.
 

jamali61

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Hört sich gut an.Wann ist Teilnahmeschluß an den bereits erwähnten events?
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Also meine Events stehen jetzt fest! Vielleicht will sich der ein oder andere ja noch anschließen, das wär cool :wink:

Fr. 25.05. Oschersleben mit Speer Racing
Sa. 14.07. Lausitzring mit Triple M
Sa+So 11-12.08. Lausitzring mit Hafeneger
Di 18.09. Bilster Berg mit prospeed

:hello:
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Bilsterberg hört sich verlockend an. Muss aber noch abwarten wies mit em Urlaub aussieht.. :autsch:
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Undertaker schrieb:
Also meine Events stehen jetzt fest! Vielleicht will sich der ein oder andere ja noch anschließen, das wär cool :wink:

Fr. 25.05. Oschersleben mit Speer Racing
Sa. 14.07. Lausitzring mit Triple M
Sa+So 11-12.08. Lausitzring mit Hafeneger
Di 18.09. Bilster Berg mit prospeed

:hello:

Wie spontan kommt man da mit rein? Speziell der Lausitzring wäre da von Interesse.
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Musst halt bei den Anbietern beobachten wie es gebucht wird. Im Regelfall ist es ziemlich bald voll, aber am Lausitzring könntest du noch Glück haben etwas relativ kurzfristig zu kriegen.

PS: Bilster Berg an dem Termin hab ich leider nicht mehr bekommen. War nur noch Platz in der very fast Gruppe :sad:
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Wenn ich mich nicht täusche , ist Klaus am 28.5(Pfingstmontag) schon zum Renntraining in Oschersleben angemeldet ;-))

Das ein Freund von uns organisiert , wäre ja schön, wenn wenn Euch auch noch einige kommen

LG Britta
 

PIT7

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Also wenns auf die GP Strecke am Nürburgring geht wäre ich dabei ! :hello:
 
Oben