GSR-Forum Rennstreckenevent

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Für uns ausm Norden is der genau so zentral wie Oschersleben für euch aus dem Süden :D ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Wenn Members aus den Alpenländern dazu stoßen wollten, aber doch wieder nicht :dontknow: !
 

Burchi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Das stimmt nu auch wieder...

Dann wäre Sachsenring vielleicht doch ein Kompromiss? Nimmt sich ja nicht sooo viel im Vergleich... :thinking:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Burchi schrieb:
Das stimmt nu auch wieder...

Dann wäre Sachsenring vielleicht doch ein Kompromiss? Nimmt sich ja nicht sooo viel im Vergleich... :thinking:

Sachsenring kannste knicken!

88db Lärmbegrenzung mit Originalauspuff, Luftfilter etc....

Ich hätte auch Oschersleben vorgeschlagen, das kommt mir noch am zentralsten und ist von den Bestimmungen her sehr human und ne geile Strecke.

Nürburgring liegt zu westlich, Lausitzring ist ultrageil, aber sicher auch zu weit östlich :dontknow:

Auf www.rennstrecken.tv kann ja jeder mal selbst sehen was es für Alternativen gibt.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Würd da auch mitmachen, solang Ort/Termin paßen würd...

Das Wir aus dem Süden ne längere Anreise haben ist klar, da es hier
weit & breit keine Renne gibt..
(ausser Salzburgring, ist aber eher ne Hochgeschw.Strecke mit nur 2,3.Kurven)

Werd den Fred mal Verfolgen..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Burchi schrieb:
Klar hätte ich Interesse!
Ein Training wäre m.M. aber sinnvoller, da wir in der Masse mit Sicherheit nicht die Erfahrung haben, um uns WIRKLICH sicher alleine auf der Renne bewegen zu können ;)

Kann auch sein, dass ich mich irre und in ein verstecktes Forum der SBK gestolpert bin, aber nur mal so als Gedanke :D

Hätte auch Interesse und würde mich auch für ein Training entscheiden.

Greetz
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Undertaker schrieb:
Sachsenring kannste knicken!

88db Lärmbegrenzung mit Originalauspuff, Luftfilter etc....

Richtig, bin aus dem Grund nicht mit meinen Kumpels mitgegangen!
Man stelle sich nur mal den Akt vor den originale wieder reinzuzwängen - nahezu unmöglich, bzw nur mit hohem Kraftaufwand :fuck:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ich musste meinen kleinen Dämpfer dieses Jahr beim Kurventraining wieder rein machen (die Idioten hatten auf der Geraden bei 11000-12000 gemessen...da war sie etwas zu laut :D )...war froh, dass ich die 750er schon hatte :bravo: ....mit dem Ghost hätte man da direkt wieder heim fahren können und das Geld ist auch weg... :thumbdown:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Wie ich sehe wär schon interesse vorhanden.

Terminlich müsste man halt ein wenig flexibel sein.

Für Oschersleben folgende Vorschläge

25.05.2012 Freitag
28.05.2012 Pfingstmontag
Getting Started mit Speer ( http://www.speer-racing.de/fileadmin/us ... OSL_zp.pdf ) ab 150eur
oder freies Fahren 190eur

17.08.2012 Freitag
Instruktortraining für Einsteiger auf der Strecke oder freies fahren in 4 Leistungsgruppen 169/189eur von prospeed.eu

01.09.2012 Samstag
02.09.2012 Sonntag (Bei den beiden Tagen bin ich nicht sicher ob man nur 1 Tag buchen kann oder nur beide zusammen)
Instruktor und Sportfahrertraining mit Doc-Scholl. (noch kein genauer Plan bekannt)


Gegenvorschläge willkommen :hello:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Oschersleben sind für mich gute 620km einfache Fahrt.
Die selbe Strecke wie zum Nürburgring und dann bevorzuge ich eher zweiteren.
Da ist selbst der Pannonia Ring näher, dahin sinds nur knapp 480km.
Oder ansonsten noch den A1 Ring, das wären ca 300km von mir aus.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Lol und jetzt kommt einer aus Hamburg und beschwert sich, dass der A1 Ring zu weit von ihm weg ist.

Leute, wenn ihr zusammen fahren wollt, dann werden zwangsläufig einige eine weitere Anreise haben. Wenn ihr nicht alle unter einen Hut kriegt (und das werdet ihr definitiv nicht), dann legt einfach eine Strecke fest auf der gefahren wird und wems zu weit ist, der hat halt Pech gehabt.
Oder ihr startet einfach mehrere Events und jeder kann an dem teilnehmen, dass für ihn günstiger/näher ist.
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Buuuh schrieb:
Leute, wenn ihr zusammen fahren wollt, dann werden zwangsläufig einige eine weitere Anreise haben. Wenn ihr nicht alle unter einen Hut kriegt (und das werdet ihr definitiv nicht), dann legt einfach eine Strecke fest auf der gefahren wird und wems zu weit ist, der hat halt Pech gehabt.

So siehts aus!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....habe letztes Jahr hier oben schon versucht die Leute zu nem Kurventraining zu begeistern....am Ende war ich dann alleine (von den GSR'lern)...also ich finde das auch sehr lobenswert wenn man etwas versucht, aber wie Buuuh schon sagt, wird es schwierig werden irgendwo was passendes zu finden. Ist ja auch schon immer nicht so einfach für das JT den passenden Ort zu finden :dontknow:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ja, deswegen hab ich was vorgeschlagen.

Ich hab für mich sowiso schon gebucht! Ich bin definitv an folgenden Events:

  • Pfingsten Oschersleben mit Speer
    20.07.11 Lausitzring mit Prospeed
    11.08. - 12.08.12 Lausitzring mit Hafeneger

Entweder es kommt noch was durch den Thread hier dazu oder eben nicht. Ich fänds toll wenn sich noch paar GSR'ler finden würden :hello:

Deshalb mal die Termine im ersten Post ansehen :wink:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Scheint schon wieder zu sterben hier, schade .... :heul:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
Undertaker schrieb:
Scheint schon wieder zu sterben hier, schade .... :heul:

Das einfachste ist wohl was für Dich + Deine sicheren Teilnehmer zu planen und dann bekannt zu geben,
so dass dann wer möchte dazukommen kann...

Ja, hab ich ja 2 Posts weiter oben!
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Vielleicht wollen oder können einige noch nicht so weit im Vorraus planen oder wollen sich noch nicht entscheiden... :dontknow:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Ich war noch nie auf der Renne.... Hmmmm...... Werd erst mein Schräglagentraining in Augsburg machen und dann mal sehen.
Lg Mel
 
Oben