GSR 750 welcher Lenker?

recoN

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
LSL SuperBike Flach

Am Wochenende den LSL SuperBike Lenker flach von Louis montiert. Kann ich auch empfehlen, jetzt schon zum 2. mal montiert.
Laut ABE soll der Lenker eigentlich ohne änderung/umlegung von Leitungen passen.:confused: Das konnte ich so nicht bestätigen, denn beim Einschlagen nach rechts spannten die Gaszüge, was den Gaszug schwergängig machte.

Also kurzerhand umgelegt und passt nun perfekt. :bravo:

mpryvtuv.jpg
 

Hatchet

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Thüringen
Bike
gsr_750
Mal eine Frage am Rande. Ich möchte mir 28,6mm Klemmblöcke bestellen. Sind die Befestigungen unterschiedlich oder kann ich die sorglos von LSL nehmen?
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Moin zusammen, habe gestern den LSL Superbike Lenker angebaut und versucht, die Gaszüge entsprechend der hier zu findenden Dokus zu verlegen. Anscheinend sind die Züge an der AL4 kürzer, sodass ich die Züge nicht hinter den Armaturen verlegen konnte (siehe Foto). Hat jemand schon einmal längere Gaszüge beim Händler einbauen lassen? Was kostet der Spaß? Möchte das im März bei der Inspektion mit machen lassen. Danke für Eure Antworten!
VG, CaKö

097ddb0a5aee4768346eab713b79fd34.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
kannst du problemlos selber machen. habe ich bei meiner alten auch gemacht. Habe mir bei deinem Hersteller welche fertigen lassen in passender Länge und dann eingebaut :thumbup:
 

CaKö

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Habe keine Preisvorstellung. Was schätzt Du denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
also ich habe für beide zusammen ca. 90 Euro bezahlt. Für den Einbau? keine Ahnung
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Also ich hab auch die AL4 und nen ABM Streetbar da haben die Gaszüge mit verlegen, aber hinterm Lenker durch, gepasst, so wie bei wahrscheinlich allen hier.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oelfinger87

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Niedersachen ( Diepholz)
Bike
gsr_750
kann mir jemand sagen wie das bei der 2014er gsr 750 abs aussieht? muss da was verlängert werden oder reicht umlegen der züge...?
habe gelesen die bremsleitung wäre ab werk ziemlich (zu) kurz gehalten Oo? -.-
:dontknow::dontknow::dontknow:

habe mir nen 86er lenker bestellt, den ich notfalls einkürze :/

[h=1]Lenker Motorrad Stahl 22 mm schwarz mit ABE cafe racer umbauten bobber[/h][h=2]http://www.ebay.de/itm/Lenker-Motorrad-Stahl-22-mm-schwarz-mit-ABE-cafe-racer-umbauten-bobber-/221994004581?ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123[/h]
 

Mukko1988

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo,
ich weiß ist schon ein wenig her das darüber geschrieben wurde aber finde die Idee mit dem Lenker von der 1000 er recht gut und wollte mal fragen was ich außer dem Lenker noch benötige zur Befestigung ?
gruß
 

DanielGP

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hat jemand den Rizoma Lenker montiert und kann mir sagen, wie der Unterschied zum originalen ist und ob die Züge / Leitungen geändert werden müssen?


Gesendet mit Tapatalk
 

DanielGP

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Könntest du bei Gelegenheit mal einen Link raussuchen? Ich glaube man muss unter 800 mm breite bleiben und ca. 70-75 mm höhe, wenn man die original Adapter behalten möchte und die Leitungen noch ausreichen?! Was hast du denn für die Abnahme/ Eintragung hingelegt?


Gesendet mit Tapatalk
 

AmelGSR750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
@Amel ist deine GSR Höhergelegt (wenn ja wieviel) ? @GSRRene passt das denn mit dem Tank bzw. Lenkeinschlag? Siehst du noch etwas in den Spiegeln? Hatte mich damals extra nicht für den entschieden, weil ich dachte das passt nicht :D .. :sick:

Ne leider noch nicht. Wollte es aber noch machen bzw. steht noch an. Ich möchte Sie hinten höher legen. Habe auch mit dem Freundlichen gesprochen. Er würde es für ca.70€ machen. Ist das ein fairer Preis?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

AmelGSR750

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hat denn hier jemand Erfahrung mit dem Gasdrehgriff von Louis in Verbindung mit den LSL Griffen? Ich meine Qualität, Funktion...., und ob man einen negativen Unterschied zum Original merkt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich habe auch das überflüssige weggeschliffen. Passte dann super.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben