GSR 750 vs. CB650f

Alkon

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Bin gestern die GSR Probegefahren.

Im Vergleich zur Honda ist mir zuerst die sehr leichtgängige Lenkung aufgefallen. Als hätte der Vorderreifen keinen Bodenkontakt.
Und natürlich die oft bemängelten schwachen Bremsen.
An die Lenkung gewöhnt man sich nach kurzer Zeit und am Bremshebel muss man halt ein wenig stärker ziehen.
Ist für mich nicht wirklich ein Problem. Bei den Bremsen kann man ja zumindest was tun.
Äußerst positiv auch das wunderbar ablesbare Cockpit mit Ganganzeige. Und natürlich viel mehr Drehmoment, das mir bei der Honda gefehlt hat.

Die Honda CB650f ist definitiv ein sehr gutes Motorrad. Für Einsteiger sicher optimal. Mir war sie halt viel zu schwach.
Aber dafür hab ich ja jetzt eine Suzuki. :)
Gruß,
alex

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gratuliere Dir zur 750errrrrrrrrrrr, ist doch schön wenn die Lenkung so leicht ist, weiterhin viel Spaß noch :thumbup: :prost:
 

Alkon

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Gratuliere Dir zur 750errrrrrrrrrrr, ist doch schön wenn die Lenkung so leicht ist, weiterhin viel Spaß noch :thumbup: :prost:

Daaaanke. Leider ist die Saison schon fast aus. :heul:
Und bis zum Frühjahr dauert es noch so lang. :sad:
Das ist echt hart, ein neues Moped und nicht damit fahren können.
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Wenn'ste bei Schnee fährst geht die Lenkung noch leichter! :D Gruß aus KA.
 
Oben