GSR 750 MIVV Double GUN SOUND -Bericht-

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Also ich bekomme von einem meiner Freundlichen 2 Jahre Garantie auf die Beschichtung. Das versichert der mir Schwarz auf Weiß.

und falls was sein sollte knall ich ihm "freundlich" sein Werk aufn Tisch...
 

jellin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Linz am Rhein
Also mein Ergebnis jetzt im 2. Jahr ist das ich das Teil auf einmal total leise finde und oft ohne die Killer rum fahre. Bin seid ich motorrad fahre aber auch noch nie angehalten worden.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Haha :)
Völlig egal ob mit oder ohne Killer oder ganz ab ,
Es ist immer einfach nur laut.
Hab s selbst probiert.;-)

Gruß Mike
 

atraxdd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
naja als ich die DG neu hatte ( 7 tage ) warn beim tüv bei 5000u/min ohne last 68db am start ... glaub jetzt isser lauter nach 1,5 jahen ... mal sehn im august muss ich wieder messen lassen . ps: hab schon alle sharks und leos usw probiert ... keiner kommt an den sound ran ...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Erklärt mir doch mal bitte einer wie ne DG 68db haben kann und warum soll das Ding nach 1,5 Jahren lauter werden ??????
Gruß Mike
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
@gsx1400:

Problem bei deiner Theorie ist, der DG hat keine dämmwolle welche sich verflüchtigen könnt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
vielleicht hat er sich auch verschrieben und meinte statt 68dB eigentlicht 86dB?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Das wäre trotzdem noch zu wenig.
Es sind 104 dB bei 5000 U/min.
 

diiamond

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Hallo GSR-Gemeinde,

gibt es den MIVV Double Gun für die GSR?
Hab bis jetzt leider immer nur DG´s für andere Motorräder gefunden, aber nicht speziell für die GSR 750.

Mir geht es um die E-Nr, bzw. die mitgelieferte Karte, für welches Motorrad der DG zugelassen ist.

Danke!
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wird für die GSR750 nicht mehr hergestellt, da tauchen nur noch vereinzelt mal gebrauchte DG's auf.
Hatte selbst mal einen..... Was für eine Brülltüte:devil:
 

diiamond

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Oh, dass ist aber schade :(
Hab mir ein paar Videos angesehen mit dem DB. Wahnsinn wie die Tüte brüllt :D

Schade drum..
 

Pilger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
bei Ebay Italien gibt es noch welche.
nur weiß ich nicht, ob die Teile eine EG Nummer haben.
Fragen kostet nichts:cool:
 

diiamond

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Ah ok, super dankeschön.
Generell verboten sind die DB nicht oder? Haben ja alle ABE, bzw. eine EG-Nr.
Aber was passiert, wenn mich jmd mit der Tüte aufhällt und der grüne Mann einen hören DB Wert misst als vorgegeben?
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Generell verboten sind die DB nicht oder? Haben ja alle ABE, bzw. eine EG-Nr.
Verboten sogesehen ist gar nichts, aber zu laut ist zu laut, ABE, Eintragung oder sonstwas hin oder her.

Aber was passiert, wenn mich jmd mit der Tüte aufhällt und der grüne Mann einen hören DB Wert misst als vorgegeben?
Wenns wirklich nachgemessen wird, und deine Maschine zu laut ist, völlig egal ob MIVV oder der originale ESD, dann wird die Maschine stilglelegt. Im günstigsten Fall kriegst du einen Vorstelltermin, bei dem du zeigen kannst, dass du den Mangel behoben hast.

Ich versteh nicht, was man da immer rumdiskutieren muss. Es gibt doch hier schon drölfzehntausend Beiträge zu diesem Thema, und alle sagen das gleiche zu diversen ESDs. Ist die naive Hoffnung nun wirklich so groß, dass man für jeden einzelnen ESD extra nachfragen muss, ob zu laut damit denn nun legal wäre?
 

Julian88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
ERH
Bike
gsr_750
Gebrauchte DGs tauchen eigentlich regelmäßig auf eBay Kleinanzeigen auf.
Fast jede Woche, sind aber immer schnell wieder weg!
 
Oben