Gsr 750 lenker

Franco79

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
SUZUKI GSR 750
Farbe
Schwarz
Hallo hat schon jemand einen breiteren lenker bei Suzuki gsr 750 Montiert
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Grüße, natürlich gehen breitere lenker ich habe bei meiner letztens den lsl 01 verbaut und da musst du die Seil Züge neu verlegen, dass so oberhalb vom Rahmen und unter dem Tank herraus kommen. Die bremsleitung ist Halt das größere Problem noch.
Dort habe ich den Halter am Rahmen weg gebaut und die bremsleitung als den fitting an der Bremspumpe verdreht. Dazu musst du aber etwas absägen das du den fitting drehen kannst. Danach war es kein Problem.
Normalerweise, so steht es in der abe musst du ein längeren Bremschlauch montierten.
Fahrverhalten wie ein neues Bike Da der originale echt ne Krücke ist.
 

Franco79

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
SUZUKI GSR 750
Farbe
Schwarz
Hallo das mit den Gaszügen habe ich so gemacht, die Bremsleitung war schwieriger, hab sie jetzt anstatt vor der GabelBrücke hinter der gabelbrücke sprich zwischen Brücke und Tank, hab es ohne Knicke hinbekommen. Muss ich eine längere Leitung nehmen, hab so Adapter Leitungen gefunden die kosten satte 40 eur für 10 cm Leitung.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bei der GSR kann ich nicht mit reden, bei der 750er Gsx gibt es extra so Adapterkits zb von Spiegler.
 
Oben