Gsr 600 Umlenkhebel Federbein original???

GSRDRIVER

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Jallo Gemeinde,
Erstmal Guten Tag,
bin neu hier und möchte alle herzlich Begrüßen.
Habe mir vor kurzen eine GSR 600 gekauft und die Verkäuferin hat mir erzählt das das Fahrzeug Tiefergeleht war aber wieder zurückgebaut worden ist.
Meine Frage: Kann mir wer sagen welche Umlenkhebel original sind, weis wer die Länge oder Nummer die Aussage über den Ursprungszustand aussagen.
Danke im voraus für eure Hilfe, mfg-Thomas.
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Wenn die Umlenkung der großen 750er ähnlich ist dann werden die längeren für die Tieferlegung sein.
Müsstest die dann einfach mal daneben halten den Unterschied müsste man sehen.
Lass mich gerne korrigieren falls das nicht stimmt, habe wie gesagt nur die Große GSR...

MfG
 

GSR-Detelbum

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
hallöchen, ich habe vergangen eine 3cm Höherlegung ausgebaut. müsste ich mal die messen.
die Höherlegung kann auch erworben werden mit ABE
MfG
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Mit dem konkreten Maß kann ich nicht weiterhelfen.

Aber ich habe hier schon oft gelesen, dass diejenigen, die ihre GSR tiefergelegt haben, auch den Ständer kürzen mussten.
Also entweder steht deine ziemlich senkrecht und kippt fast nach rechts, wenn du sie auf dem Ständer abstellst, oder der ist auch gekürzt.
Wenn beides nicht der Fall ist, hast du wohl die Original-Umlenkhebel drin.


edit:
hilft das?
http://www.1000ps.de/shop/produkt-n9485-umlenkhebel-satz-gsr600-20062010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hier mal schnell fotos vom originalteil...

20745109bt.jpg


20745110ae.jpg
 

GSR-Detelbum

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Also hab gemessen höherlegung um 3 cm ist die Stange 16 cm die normale ist 17 cm demzufolge müsste die Tieferlegung länger als 17 cm sein.
 
Oben