Also ich habe alles sorgfältig entlüftet mit der alt bewährten Technik. Dann wie beschrieben, vorne aufgebockt, dann kam noch mal ordentlich schaumige Brühe raus weil noch so viel Luft drin hing.
Und so vorn aufgebockt stehen lassen und den Bremshebel fixiert konnte ich am nächsten Tag mit einem Top Druckpunkt die Bremse betätigen und das ABS regelte auch anstandslos.
In der ABE der Leitungen steht auch drin, dass die Pulsfrequenz des ABS getestet wurde und keinerlei negative Beeinflussungen auftraten. Also soviel zu dem vielen Suzuki Werkstätten die den Einbau verweigern, weil das ABS dann ne andere Frequenz hat...
Also ich würde den Umbau wieder machen.
hab halt nach dem Umbau erst mal getestet, ob ich einen richtigen Druckpunkt hab, ob die Bremse greift, dann langsam mal ins ABS rein gebremst und als es normal geregelt hat, einfach mal reingehackt. Macht man ja bei ner Probefahrt auch.
Ich übernehme natürlich keine Haftung für das Nachahmen. Aber bei mir wars einwandfrei.