GSR 600 Stahlflexumbau

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Hast du einen Verteiler dazu bekommen?
Hier gab es schon mal so ein Thema. Da ging es um die Spiegler Leitungen und es wurden für vorne 3 Stück geliefert. Auf Anfrage kam dann folgende Antwort:

"Hallo Herr ....

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die GSR 600 ohne ABS wurde in zwei verschiedenen Versionen ausgeliefert. Die eine mit 2-teiliger Verlegung und die andere mit 3-teilger Verlegung. Bei der 3-teiligen Verlegung geht eine Leitung bis zur unteren Gabelbrücke zu einem Verteiler. Von da aus gehen je eine Leitung zu den Bremszangen."


Das würde die 4 Leitungen erklären. 3 für vorn und eine für hinten.
Hast du allerdings keinen Verteiler würde ich den Hersteller Kontaktieren und das tauschen lassen. Die Längen dürften so nicht hinhauen.

Nachzulesen alles noch mal hier:


Stahlflex-Bremsleitungen
 
Oben