Gsr 600 Reifen

strubellise2

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo, ich suche dringend GSR Fahrer.
Und zwar ist mein Reifen Conti Evo 2 ausgelaufen.
Ich bekomm den nirgends mehr. Nun ist die frage , was dann.
Den Road Attack 3 hatte ich jetzt drauf, aber der ist mir zu unhandlich.
Ich brauchte echt dringend Hilfe von den GSR lern.
:help2:
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Auf meiner gsr hatte ich damals den Michelin street pilot,glaube ich. Vielleicht wäre der etwas.
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Ich fahr da metzeler z8 der läuft sich gleichmäßig ab und hat von Anfang an Grip. Hält so 7 tausend km hinten, bin den seit 6 Jahren am fahren genau wie meine Frau auch auf ihrer gsr.
 

Jonas

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
29
Bike
GSR 600
Fahre seit 2000KM ca den Pirelli Angel GT2. Kann ich nur empfehlen. Lässt sich sehr gut in die Kurven fallen und klebt wie sau.
 

TeWe

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
71
Ort
Erkelenz
Bike
Honda CB 900 Hornet, Suzuki GSX 750 Inazuma, Yamaha FZ 6
Farbe
Schwarz, Rot, Rot
Hallo,

am Montag war ich in der Eifel unterwegs.
Am Dienstag fiel mir auf, dass der Hinterradreifen (Continental Road Attack 3) platt war. Gleich den Kompressor angeworfen und an 2 Stellen Druckverlust festgestellt.
Das Hinterrad ausgebaut (3-bis 4000 km wären noch möglich gewesen), mich ans Telefon gesetzt, bei einem Reifenhändler in Jülich fündig geworden und auch gleich einen Termin bekommen.
Der "Spaß" hat mich 180 Euro gekostet.

Gruß
TeWe
 

P aus O

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Suzuki GSR 600
Farbe
Rot
Ich mache mal den Fred wieder auf. Was haltet ihr vom neuen Dunlop Mutant?
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Kenne ich nicht, aber auch bei der GSR, dürfte das gleiche gelten wie bei allen anderen Reifenthreads, nur mit 180er?!

Conti RA3/4, MiPo5, S21/22, Metzeler 7rr/9Rr etc....
 

P aus O

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Suzuki GSR 600
Farbe
Rot
Die GSR unterliegt doch nicht einer Herstellerbindung.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.090
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
REINE Herstellerbindung ???
 

P aus O

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Suzuki GSR 600
Farbe
Rot
Keine Herstellerbindung. Jeder Reifen in entsprechender Größe kann montiert werden.
 
Oben