GSR 600 neu lackieren nur welche Farben...

MarcoGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Schaut echt sehr schön aus ;-) Darf man fragen was du für die ganzen teile zum lackieren bezahlt hast?
 

MarcoGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ok danke dann habe ich mal nen Anhaltspunkt :) Muss erstmal bei nem Lackierer vorstellig werden und mir erstmal mit der Farbe einig werden :) Zudem muss erst noch die Delle aus dem Tank raus und ich muss das Heckteil noch richten :)
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich leg dir mal das hier an's Herz: Mein Lackiertutorial So kannst jede Menge Geld sparen und wenn du keine Lust mehr auf die Farbe hast, machst es halt wieder anders :)
 

MarcoGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Danke für die Tipps :) Naja in einem ähnlichen Blau ist sie jetzt ja schon vom originalen Lack her wollte aber schon irgendwie was anderes nehmen nur was genau weis ich auch noch net genau :)

An das selber lackieren habe ich auch schon gedacht das habe ich mal bei nem alten roller gemacht alles gescheit angeschliffen und grundiert und dann Lack drauf und dann noch Klarlack drüber :)
Hat auch soweit ganz gut funktioniert nur was mir dabei aufgefallen ist das der Lack aus der Sprühdose nicht ganz die Härte hat wie der vom Lackierer....

Und richtig mit Pistole und Lack anmischen das ist mir zu viel Aufwand da brauchst wieder viel zu viele sachen und Platz usw da gebe ich es lieber zum Lackierer da es ja eh nicht viele Teile bei der GSR sind :)

Lackiert werden sollen Tank, Heckverkleidung, Schutzblech und die linke blinkerverkleidung.


Diese Bilder habe ich noch gefunden die schaut auch klasse aus aber da wird die lackierung denke ich auch wieder etwas teurer....


http://s14.directupload.net/images/130626/fese4z5e.jpg

http://s1.directupload.net/images/130626/2lf9nfld.jpg

http://s1.directupload.net/images/130626/kwx52xor.jpg
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn der nicht so hart wurde, dann hast du aber den falschen Lack genommen und/oder zu dick gesprüht!
Wenn du hochwertigen Lack vom Lackierbedarf kaufst, wird der (fast) genau so hart wie mit der Pistole. Das Problem bei der Dose ist lediglich, dass du nicht ganz so dünn sprühen kannst wie mit der Pistole.

Edit: Aber danke für die Links, die hab ich schon wieder verdrängt und so kommt mir gerade eine neue Lackierung für meine Maschine in den Kopf ;)
 

MarcoGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Überlege es so zu lackieren wie auf dem Bild mit der blauen die ich eingestellt habe. Allerdings nicht mit blau sondern mit rot metallic :) habe nen roten carbonhelm das würde dann super zusammen passen :) habe mit dem lackierer schon gesprochen er meinte das bekommt er hin :) habe gestern mal das heck kunststoff geschweißt und geschliffen und grundiert muss aber noch minimal nachgearbeitet werden dann muss ich nur noch den Tank ausdellen und alles abbauen und zerlegen dann bringe ich die teile weg :)
 
Oben