GSR 600 Auspuff unterhalb, bitte um Rat!!!!

Wer hat Tips ?

  • Ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kumpel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Luca

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hey Leute,

ich besitze eine GSR 600 im Originalzustand und würde diese gerne etwas umbauen.
Die Frage ist, gibt es einen Auspuff, der bei einer GSR 600 unter dem Motorrad angebaut werden kann?
Normalerweise gibt es nur Auspuffe für unter den Sitz, allerdings finde ich das Optisch nicht besonders ansprechend :)
Mein persönlicher Favourite ist die Hurric Pro2 oder von Mivv.

Auspuffe die Vorgeschlagen werden, sollten natürlich für die Straße erlaubt sein ;)

---> kleines Video zum Verständnis was ich in der Art meine [YT]https://www.youtube.com/watch?v=r7WLBUntxi4[/YT]

Gruß, Luca :)
 
Oben