Grundeinstellung der Gabel bei einer Gsx r K1

Mibe

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
59
Ort
Schönkirchen
Bike
GSX R 1000 K1
Das Moped ist ja nun schon 17 Jahre alt und ich weiß nicht ob da schon viel daran Rum gedreht wurde . Simmerringe ,Öl und Federn habe ich gewechselt .Kann mir jemand die Anzahl der Klicks bei der Gabel ( Zug ,, Druck ,Federvorspannung ) nennen für die Grundeinstellung ?
 

babanord

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Bike
gsxr 750 k1
Vorspannung auf 4, Zug und Druckstufe jeweils 1 1/8 Umdrehungen auf.
 

Brat_OK

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Bike
GSX-R 1000 K2
Hast schon die Werte für die Grundeinstellung gefunden oder brauchst sie noch?
 

babanord

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Bike
gsxr 750 k1
Brat_OK. Erstens, wenn du sie Hast, Poste sie doch solange es noch niemand getan hat. Zweitens, hat er schon ( hab ich oben gepostet. Kann aber bei so einem langen Thread schon ma untergehen ^^
 

Brat_OK

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Bike
GSX-R 1000 K2
Ups,
Muss ich oben total überlesen haben ^^

Bei der Vorspannung für die Gabel gebe ich dir Recht (4Ringe)

Aber bei Zug bzw. Druckstufe komme ich auf andere Werte
Versteller zuerst ganz eindrehen und dann,

Zugstufe: 6 Klicks aufdrehen
Druckstufe: 10 Klicks aufdrehen
 
Oben