Hallo Leute,
was sagt ihr dazu.
Letzte Woche meine 750er beim freundlichen Suzuki Händler im Ort zur 24000 Inspektion gehabt. sie hat allerdings schon 28000 km drauf.
Reifen neu, Kettenkitt neu und Ventile eingestellt. Also das große Paket.
Nach den ersten Kilometern Oelgeruch und Qualm vorne raus. Sofort nachgefragt 'na ja könnte etwas Öl danebengegangen sein brennt sich frei'Also erstmal sauber gemacht und weiter gefahren. An der Tanke dann der Schreck. Am Zylinderkopf läuft Öl raus
.
Ab zum Händler und reklamieren. Nun steht Sie dort . Gestern kam ein Außendienstler von Suzuki der meint der Kopf müsste runter und erneuert werden. Sie haben nun einen Kulanzantrag gestellt und warten auf Nachricht.
Also damit das verständlich ist,dass Bike war vorher voll in Ordnung.
Hatte schon jemand von euch Probleme mit einer Ölundichtigkeit am Zylinderkopf???
was sagt ihr dazu.
Letzte Woche meine 750er beim freundlichen Suzuki Händler im Ort zur 24000 Inspektion gehabt. sie hat allerdings schon 28000 km drauf.
Reifen neu, Kettenkitt neu und Ventile eingestellt. Also das große Paket.
Nach den ersten Kilometern Oelgeruch und Qualm vorne raus. Sofort nachgefragt 'na ja könnte etwas Öl danebengegangen sein brennt sich frei'Also erstmal sauber gemacht und weiter gefahren. An der Tanke dann der Schreck. Am Zylinderkopf läuft Öl raus

Ab zum Händler und reklamieren. Nun steht Sie dort . Gestern kam ein Außendienstler von Suzuki der meint der Kopf müsste runter und erneuert werden. Sie haben nun einen Kulanzantrag gestellt und warten auf Nachricht.
Also damit das verständlich ist,dass Bike war vorher voll in Ordnung.
Hatte schon jemand von euch Probleme mit einer Ölundichtigkeit am Zylinderkopf???