Große Sauerei!!

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Servus in die Runde,

habe heute meine Dicke leider Richtig eingesaut. War gemüdlich auf dem Weg nach Regensburg zu meinen Eltern als ich plötzlich um die Kurve komme und ein Traktor vor mir Wasser auf der Straße verteilt um den Schmutz von der Straße zu waschen. Problem da war soviel Dreck das es einem Schlammlock gleich kam.

Nun hab ich den Schlamm richtig Dick überall unter den Verkleidungen und natürlich Motor und Krümmer besonders Dick.

Meine Frage jetzt:

Kann ich da mit vorsicht mal mit dem Hochdruckreiniger ran gehn oder muss ich alles von Hand abkratzen? soll Quasi nur Vorwäsche sein um das Dicke zeug wegzubekommen, alles andre wird wie immer mit Gieskanne und Lappen gemacht?!?

Grüße und danke für Rat
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.575
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Hochdruckreiniger besser nicht, einfacher Strahl aus dem Wasserschlauch und ein bisschen Zeit sollte auch reichen für die Vorwäsche
 

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Hab ja kein Wasserschlauch, nur meine Gieskanne^^
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Naja, wenn ich so sehe was manche mit ihren Mopeds und dem Hochdruckreiniger so alles fabrizieren und sogar mit Volldampf an die Kette rangehen, da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. So gesehen kann man da theoretisch schon ran, obs man machen sollte ist ne andere Frage. Am besten erst vom weitem rantasten und selber beurteilen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@jörch putz nicht ^^ der fährt wirklich 200 km/h bei Regen damit die Mühle wieder sauber wird :laie-67d:
Aber er hat schon Recht. Mit Köpfchen an die Sache ran. Man kann den Strahl ja auch auf so einen Art " Fächer" stellen dann geht das schon.
Man muss ja nicht mit dem Dreckfräse-Aufsatz draufhalten :0207-crazy:
 
Oben