große Deutsche Tageszeitung

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Tja Blöd-zeitung halt............. :harharhar

Was willst du da erwarten............

Trotzdem kann ich Hopper verstehen, wenn du nur noch mit Schmerzen rumlaborierst und die xte Operation nicht hilft, wieder schmerzfrei zu leben, dann ist das ein akzeptabler Schritt. Da gibt es wirklich schlimmeres und er ist ja kein Pianist.....


Ich denke da immer an den Oberfeldarzt, der mir nach meinem Sprungunfall eine Knie-OP angeboten hat, mit der 50%igen Chance ein steifes Knie danach zu haben...........

:depressed
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Nun ja, jeder hat sein eigenes Risiko zu verantworten, egal ob beim fahren oder für eine OP.

Denn eine Garantie bekommt niemand, niemals, gar nie nicht, von einem Doc, ...

Ist eben etwas anderes als die Reparatur in einer Werkstatt!
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Naja, auch was noch dran ist und laut Meinung der Schulmedizin ausgeheilt ist, kann noch Schmerzen verursachen....

Ich sage nur Wetterfühligkeit ........... :bosen4runaways
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
@ Mogwai

war nicht böse gemeint, nur ich weiß wovon ich da rede :buzzsaw:
 

Superstoffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Ludwigsburg
Bike
GSX-R1000-K7
Ist bestimmt nicht leicht sich für so etwas zu entscheiden, aber wenn es anders nicht geht........ Mit Schmerzen leben ist bestimmt nicht schön. Ich sehe das bei meinem besten Kumpel. Ihm wollten sie nach einem Schweren Unfall beide Füße abnehmen. er hat sich damals verständlicherweise dagegen entschieden. Heute sind die schmerzen unerträglich, dafür hat er aber beide Füße noch........
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
gorgoroth1 schrieb:
@ Mogwai

war nicht böse gemeint, nur ich weiß wovon ich da rede :buzzsaw:

Alles gut, habs auch ned böse aufgefasst :hehehehehe: Wollte Dir natürlich auch ned zu nahe treten, ich denke wir verstehen uns :thumbup:

Zum Thema selbst hab ich des hier im Netz gefunden Chapeau!(falls nicht eh schon bekannt), Respekt sage ich da nur!
 
Oben