GripOne S3 Schalter Zündung

Tombaland

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
46
Bike
GSX-R1000-K8 * Ducati 916SPS * Aprilia Tuono V4R
Hallo zusammen
Jetzt hat es mich in Oschersleben einmal richtig verspult. Im Moment baue ich meine liebste von Grund auf wieder auf.
Jetzt meine Frage: Hat jemand eine GripOne S3 Traktionskontrolle verbaut und kann mir die Belegung einiger Stecker geben.
Der Kabelbaum ist ein wenig zerrissen bei mir :cool:
Außerdem möchte ich statt dem Zündschloss einen Schalter verbauen., da das Zündschloss auch zertrümmert ist.
Im Moment suche ich noch jemand der die Wegfahrsperre aus dem Steuergerät programmiert.
Hat jemand einen Tip?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Wegfahrsperre macht der Brix Motorsport
 
Oben