Grip Party 2011

meier

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Wer ist aller dabei?

ich habe gebucht für den Termin im Juni - zur Zeit sind wir 1x Kawasaki Ninja Fahrer - 1x Honda Hornet Fahrer - 1x ich mit meiner GSR und ein Kollege hat sich mal angemeldet und sucht noch ein Bike für sich (daweil noch blutiger Anfänger - bis Juni sollt er doch schon soweit fahren können das er in der Anfängergruppe mitkommt)

angemeldet haben wir uns alle als Anfänger - bis auf einen alle erst höchstens einmal auf einem Ring gewesen.

Interessieren wird mich auch wie sich die 750er schlägt - die muss ich austesten

mfg meier
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Das ist ja sackbillig!
Wenn ich denke, dass ich bei meinen Anbietern (die ich übrigens als sehr gut empfinde) für einen Tag locker mal € 220.- hinlege, wäre das überlegenswert.
Wenns nur nicht so verdammt weit weg wär von mir...nach Ungarn sinds dann doch gute 800km... :daumdreh:
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Ja, Pannonia ist mir auch immer wieder ins Auge gesprungen als ich mich im Netz über Rennstrecken/Renntraining informiert hab.

Wenn ich irgendwann mal endlich ne Alpentour machen wirds einen Abstecher geben, aber so ists einfach zu weit. Wobei...JT2012 in Ungarn? :D
 
Oben