Grillparty im Harz

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hallo zusammen.

Es ist wieder soweit.
Die Grillparty im Harz geht in die 3.Runde. Termin ist das letzte Wochenende im Mai , 27.-29.5.
Vom Ablauf wird's ähnlich wie bei den letzten Treffen ,also schöne Runden fahren und lecker Essen und Trinken.
Ich werd mich nur dieses mal nicht selbst an den Grill stellen, unser örtlicher Gastwirt wird uns was zaubern.
Unterkunft organisiert sich bitte jeder selbst ,gibt reichlich Möglichkeiten hier in Thale oder Blankenburg.
Wer Interesse hat und dabei sein möchte gibt mir bitte bis Ende April Bescheid.

So, das war's erstmal. Wenn noch Fragen sind, immer her damit.
Das Wetter wird auch gut, war bis jetzt immer so.:cool:

Bis dahin.
Ich freu mich.

Gruß Mike

PS. Die Zimmerbuchung nicht zu lange hinausschieben.Irgendwo ist Feiertag da wird es schon mal voll hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Verdammt, wollte mal rumschauen!
Bin dann natürlich mit der Familie auf Malle!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Mike,

der bekannte Stamm hat sich ja quasi angemeldet. Will das auch mal hier offiziell machen :prost:
Verstehe auch, dass du nicht immer hinter dem Grill stehen willst .... sonst verpasst du noch eine von Ronns Weisheiten :smoke:
Ich freue mich auf das Treffen!!!

Gruß Olli
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Ahoi,

gerade meine Nobelherberge vom 27. -30. gebucht, ich freu mich! :dabei: :prost: :hello:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Super. Der harte Kern ist beisammen.Wer ist sonst noch dabei ???


Gruß Mike
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Ich könnt ja meine Nachbarn in Sachsen-Anhalt mal besuchen:D Ich prüf das mal und geb Bescheid.


Gruß Rene
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Schön schön, n haufen so Entenschnabel fahrer seh ich da ;-)

Hoff ihr hattet alle viel Spaß, und n teil sieht man ja bald wieder!!
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Vielen herzlich Dank an alle die dabei waren!
Es hat wiedermal riesig Spaß gemacht ein paar Tage mit Euch zu verbringen. Ich hoffe euch hat's auch gefallen.
Ich freu mich schon auf's nächste mal. Vielleicht dann mal woanders, der Harz ist für mich schon etwas langweilig.[emoji6]

Schöne Grüße Mike
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Mike,

hat richtig Spaß gemacht wieder AKTIV mit euch durch die Gegend zu fahren.
Vielen Dank nochmal für Alles :bravo::yippie::bike::thx::porn::geil::prost:
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Ja,

war wieder eine wirklich schöne Zeit, auch wenn ich zu früh abgereist bin. ;)
Aber der Harz ist für mich noch (lang) nicht langweilig...... :baetsch:
 
Oben