Grillfest die 2te (29.5 - 31.5)

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
So ihr lieben, da wir letztes Jahr schon n kleines Grillfest bei mir (Illertissen) gemacht haben, soll es dieses Jahr in die zweite Runde gehen.

Angedacht ist das letzte Mai Wochenende (29.5. - 31.5).

Laufen wird es ähnlich wie letztes Jahr, sprich Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag wird angereist. Samstag solls dann diesmal in die Schwäbische Alp gehen und am Abend wird dann bei gemütlichem Zusammensein gegrillt und auch das ein oder andere Fläschchen geöffnet:prost:. Sonntag ist dann nach m Frühstück abreise. Übernachten kann man bei uns im Garten mit Zelt oder man sucht sich eben ne passende Unterkunft. Ggf kann ich auch für den ein oder anderen wieder n Zelt etc stellen.

Lasst einfach mal hören wer Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Spricht nichts dagegen, nur musst da mit dem Kompressor vom Gefrierschrank klar kommen... habs auch schon versucht, der is ziemlich nervig!!
 

RikSt

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
91522 Ansbach
Bike
gsr_600
Schade, diese Mal wäre ich so gerne dabei gewesen. Leider Fliege ich am 31.05. für zwei Wochen nach Sri Lanka. :shock:
Euch wünsche ich aber sehr viel Spaß! ;)
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Wenns zeitlich irgendwie geht bin i dabei. Muss das aber fast spontan maxhen, weil zu der Zeit einiges ansteht.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wird schon wieder so n festl wie bei mir- 10 vielleicht und kommen tut keiner... dann können wir auch zu dritt nach südtirol scheissen und da eine nacht pennen
i kumm dann am freitag abend - ohne zelt- schlaf in der garage oder im keller oder in der badewanne
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Des seh mer ja dann!!! Vielleicht darfst auch ins gräbale liegen ;-)

Zumal ich dann lieber nach südtirol schieß ned des was du da Vorschlägst...
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Grillen is immer gut :D
Werd dann nur hinterher direkt die Heimreise antreten, da wie gesagt am Sonntag Musik ansteht und Treffpunkt um 10 angesetzt is. Und wenn ich über Nacht bleib werd ich um 9 noch nicht fahren dürfen :prost:;)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
meinst du das du abends dann fahren darfst, oder hast dann so einen sitzen das es egal is :D
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Haha, ganz so war das nicht gemeint xDD
Nein, aber wenn ich nachts wieder heim fahr trink ich nur anti, weil ich ja noch Fahren muss.
Aber wenn ich in Illertissen penn dann trink ich n Bier.
Und dann meldet sich der Landjugendler in mir und will n zweites.
Wenn ich dann zwei Bier hab kommt der Theaterspieler in mir durch und will n drittes.
Weil sich der Fußballer das natürlich nicht gefallen lassen kann, dass er auf m trockenen bleibt will der auch noch eins.
Und wenn ich dann meine vier Bier hab kommt der Musiker in mir durch und kennt kein Ende mehr:rofl: :rolleyes::prost:

Is jedes mal das selbe Spiel :whistle:
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
hihio

und ich bin leider um die zeit in den pfingstferien nicht zu Hause
trinkt mal wieder ein für mich mit .

schnief

grüßle
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
wusste ich :):prost:
musste aber ein lebenzeichen abgegeben:baetsch:

familie fordert ihren tribut.

:wink::wink::wink::wink:
 
Oben