Grill o Rama bei Edg3 1.9

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
So Männers,

damit die Orga im anderen Bereich nicht völlig untergeht hab ich das mal hier ausgegliedert.
Nächsten Samstag isses soweit und wir werden nach Herzenslust Grillen was das Zeug hält und wohl auch das ein oder andere Bier trinken.

Angrillen wäre um 1800 bei mir in Frankfurt,Adresse gibts per PN.

Die erste Kiste Bier spende ich,ansonsten stehen gekühlte Alkoholische und nichtalkoholische zum Selbstkostenpreis bereit.
Ferner werde ich eine enorm,große Schüssel meines legendären Norddeutschen Kartoffelsalats machen.

Für Fleisch sorgt bitte jeder selber,da ich die ganzen Vorlieben nicht kenne.
Wenn noch jemand einen Salat machen möchte,noch besser...nur nicht das am ende jeder einen mitbringt,das würde doch etwas zu viel werden :)

Denkt bitte noch dran mir per PN die vollständigen Namen von euch samt evtl. Begleitung zu schreiben,das wars dann auch schon :)

Gruss

Patrick
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Servus Patrick. !!!!! :hello:

Meister der grill Organisation. :thumbup:

werden am Samstag mim Auto anreisen, mal schauen auf wieviele gleiche Autos wir kommen. ( Rüsselsheimer ) :hechel:

Also :yippie: Paaaaaaarty mit Herrn Matt und Frau. :prost:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Servus Männer,

meine Freundin und ich sind auch gerne mit von der Partie und kommen wohl wie Stephan und Frau ebenfalls in nem "Rüsselsheimer",.... :D

Leider kann ich an dem Tag Morgens bzw. Vormittags nicht zum GSR-Shooting kommen, bin unterwegs und komme erst zum grillen wieder zurück.
Aber ihr schafft das auch ohne mich, ;) obwohl ich schon gerne mit dabei gewesen wäre. :sad:

@Edg3: Sollte das wetter Morgen passen,.....wann treffen wir uns denn mal zu ner Runde?

Grüße,
Chris
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Sollte das Wetter passen,müste 1500 eigentlich machbar sein bei mir :hello:

Nachtrag:Über Saucen,Ketchup und das Geläpp müsst ihr euch eigentlich auch keine Gedanken machen,das hab ich hier...Spezialsaucen hab ich natürlich nicht aber ich mach noch ein paar Dips und einer richtig,dicke Knoblauchbutter.
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

das hört sich echt super an Patrick...

mit nem Rüsselsheimer kann ich nicht dienen, aber ich komm auch mit meiner Chefin... ;)

Ob wir pünktlich kommen kann ich nicht sagen, kommt darauf an wie schnell wir die 500 km schaffen... :whistle:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Nur keine Hektik Schumi,angrillen ist wie gesagt ab 1800...
Dem Grill werde ich ordentlich einheizen und ihr werdet auch sicher noch später was auflegen können ;)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Nachtrag: Ich brauche von denen,die mir noch nicht geschrieben haben bis morgen bitte unbedingt noch die Namen,da ich euch wie gesagt anmelden muss !
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Hallo,
hatte es schonmal angedeutet, ich muss leider passen.
Bin das komplette Wochenende nicht zu Hause... :dontknow: :thumbdown:
Finds sehr ärgerlich, hätte gerne mit euch ein paar biers gepetzt :prost:
Viel spass wünsche ich euch, evtl gibts ja auch das ein oder andere Bild :)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Das ist natürlich schade,aber verständlich :)
Bier bekommen wir hin und ich bin mir ziemlich sicher,das es das ein oder andere Bild geben wird...ob wir die dann hier veröffentlichen ist die ganz andere Frage :D
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Würde sagen wer nicht kommt an unserem Hessenabend darf sich nicht beschweren,wenn wir es auch mal abseits der Piste richtig fliegen lassen. Paaaaaaaaaaaaasaarty :prost:


Müssen ja auch unsere ganzen Bilder und Videos sichten.Daher wird es ein langer langer Abend. :bravo:



Grüße Stephan
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Klasse Idee,dann kann ich mir mal die Videos in originalqualität rüber ziehen und ein wenig damit rum spielen :)
 
Oben