griffarmatur

ROCCOLENI

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
71
Ort
MAINZ
Bike
GSR 600 A
Farbe
SILBER
hallo,
habe mir kellermann lenkergewichte montiert,
auf der rechten seite ist aber ein grosser spalt zwichen gewicht und drehgriff,
wie bekomme ich den griff bzw. die armatur gelöst um sie nach aussen zu verschieben,
damit der spalt kleiner wird?

gruss klaus
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Du kannst die Armaturen nicht verschieben die werden über einen Pin der in ein Loch am Lenker steckt positioniert.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Oh sorry
es handelt sich um die GSR das habe ich überlesen.
Wie es da ist weiß ich nicht.
Gehe aber davon aus das es ähnlich ist.
 

ROCCOLENI

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
71
Ort
MAINZ
Bike
GSR 600 A
Farbe
SILBER
OK,
und wie bekomme ich das lenkergewicht näher an den griffgummi ?
dann müsste ich ja das rausstehende ende des lenkers abschleifen,
oder habt ihr eine andere idee .
gruss klaus
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Wenn ich mich noch richtig erinnere ist bei der GSR das Innenleben im Lenker an dem die Lenkergewichte befestigt sind rausnehmbar, geht beim ersten mal sehr schwer, WD40 rein sprühen einwirken lassen und kräftig ziehen.
Auf der rechten Seite muss der Abstand etwas größer sein, sonst klemmst du den Gaßgriff fest.
 
Oben