Neu hier! Grüße aus Celle

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19143
  • Erstellt am
Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Moin,

ich heiße Ralf, bin 42, komme aus Celle und mein Händler hatte ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte ;)
Bis vor ein paar Tagen bin ich Z900 gefahren und jetzt zu einer GSX-S 1000 (2019) gewechselt.

Ich werde die üblichen Verdächtigen umbauen (sie ist noch 100% original) und mir Eure Erfahrungen dazu durchlesen.
Was ich auf jeden Fall machen will und was ich hier noch nicht gefunden habe, ist ein Drag-Bar-Lenker Umbau.
Mal sehen wie flach und wie breit es mit den original Zügen geht :D

Fahren ist natürlich auch angesagt, meist in der Harzregion. Werde bei Zeiten nach Verbündeten dazu Ausschau halten!

See yah,
Ralle
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Moin, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Dicken! :hallo1:
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Moin. Und viel Spaß mit der Dicken.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Ralle und willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit der Kilo und vielleicht sieht man sich mal im WBL oder im Harz.
Grüße aus der Wedemark
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommensgruß nach Celle! Evtl. fahren wir uns ja mal im Harz über den Weg...
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.696
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.390
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen aus dem Bergischen Land und viel Spaß mit dem Bike
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.669
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Ralf herzlich willkommen und viel Spaß hier....
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo Ralf und herzlich Willkommen bei uns Bekloppten hier.
Allzeit gute Fahrt mit der Dicken.
Gruß aus dem Kreis Heinsberg :hallo1:
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Bike! Viele Grüße aus Gey! :hallo1:
 

Burki

Bekannter User
Reaktionen
186
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Herzlich willkommen & Gruß aus Transvaal (GF)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.842
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Hi zusammen,

ich nehm mal eine Auszeit.

Ich habe selbst ein paar Tage überlegt ob ich das überhaupt kund tue, weil es ja eigentlich egal ist.
Aber es scheint mir ein Bedürfnis zu sein und somit sage ich mal "bye bye & bis später auf den Harzer Straßen" :)

Hauptsächlich schreibe ich Euch, weil ich ein Lob loswerden will!
Dieses Forum ist wirklich unterm Strich das freundlichste, respektvollste, hilfsbereiteste Forum was wirklich ein offenes Ohr & Verständnis für Vielfalt hat (und ich habe schon einige für mich verschlissen, je nachdem welches Mopped ich hatte).

Mit Vielfalt meine ich nicht dieses neue "diversity" Zeugs das überall aufkommt, sondern hier werden (bis zu einer gewissen Grenze) wirklich die verschiedensten Meinungen und Ansichten respektiert und verteidigt, das ist echt selten! Behaltet das bei!

Mir ist klar, das auch Straßen-Racer unter Euch (zumindest unter den GSX-R Leuten) sind,
aber ich habe den Zugang zu Ihnen wohl nicht gefunden. Seis drum, wenn es einer von Euch liest, schreibt mich einfach an.

Soweit und weil heute Freitag ist: einen angenehmen Vollrausch allen :p
 
Oben