Grüße aus Bergisch Gladbach und Düsseldorf

Kobold

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
36
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

jetzt möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen, nach dem ich mich schon vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet habe und schon den ein oderen Thread mitgelesen und verfolgt habe.

Ich bin 33 Jahre jung und komme gebürtig aus Bergisch Gladbach. Vor wenigen Wochen bin ich beruflich nach Düsseldorf gezogen und habe auch erst vor kurzem eine GSX-S750 in schwarz matt gekauft und angemeldet :).
An meiner GSX-S750 habe ich auch schon einiges gemacht / gebastelt und hoffentlich kommt dieses Wochenende endlich der lange Original-Kennzeichenhalter ab... :D. (Werde vermutlich einen eigenen Thread zu meiner GSXS-750 erstellen)

Ich freue mich auf nette Gespräche, wissenwerte Infos und vielleicht kann man ja auch mal eine Runde zusammen fahren.

Beste Grüße
Patrick
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.457
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Patrick und willkommen hier bei uns im Forum :daumen:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.460
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hallo in die Nachbarschaft aus dem Bergischen Land
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Patrick , dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.700
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen Patrick
und viele Grüße aus Marburg.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo Patrick,
Herzlich Willkommen bei den Verrückten hier und ganz viel Spaß. Hier findest du viele tolle Infos, Hilfestellung und Menschen.
Grüße aus dem Kreis Heinsberg. :bye:
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Servus Patrick, willkommen hier im Forum und Grüße aus Wien
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.043
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hi Patrick, schöne Grüsse aus Baden
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Hallo Patrick, Gruß aus dem Saarland
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.702
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Patrick, willkommen hier im Forum und viel Spaß
 

Kobold

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
36
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Danke für die vielen Willkommensgrüße :) !
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.121
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Servus,

Herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und mit deinem Moped. Allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Süden.
 
Oben