GPS Tracker/Diebstahlsicherung

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.231
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Gibt jetzt auch Bremsscheibenschlösser in hübscher Optik...
Screenshot_20221129-144938-103.png
Wem das zu wenig ist, gibt auch eine simple Zugvorrichtung, die am Hinterrad befestigt wird und einen Splint ziehen könnte :unsure:.
Screenshot_20221129-144817-934.png
...für das echte Pondon. Man hat dann zwar bei einem Diebstahlversuch kein Moped mehr und 'ne Riesensauerei an der Hauswand, aber man hat diesen Assis mal gezeigt wer hier die Eier hat.... Seine liegen ja irgendwo verstreut
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Musste statt ner Granate nen Elektroschocker oder Farbbombe nicht abwaschbar wie bei Geldscheinen einbauen!😈
 
Oben