GPS Log

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Huhuuu liebe leutschen [emoji5]

Kann hier jemand nen GPS Logger für Android empfehlen?
Möchte mal nachvollziehen können wo ich so lang fahre und mal wieder auf schicke strecken treffe, um diese auch mal wieder zu finden^^

Danke im voraus[emoji13]

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Google tracks

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Danke da werde ich doch gleich mal schauen

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Hatte auch überlegt einen zu kaufen, aber wenn es über mobile Phone funzt, erstmal so probieren.

Wie lange hält der Akku denn ca wenn der tracker im Hintergrund läuft?

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Also je nach Handy ist der Akku nach 4-8 Stunden leer.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich immer einen Akkupack 12000mAh dabei habe.

Den extra Logger habe ich mir auch zwecks Fotos taggen gekauft.

Ich habe nen GT-750 Bluetooth GPS Logger.
Der funktioniert auch als GPS Maus mit Handy, Tablet und Laptop.

Greetz
 

Buzz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Für's Smartphone gibt es die App "WeRide" Dort können eigene Strecken gespeichert werden, Strecken anderer Nutzer angesehen und Gruppen gegründet werden.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Ich logge mit dem Nokia Sportstracker mit. Mit dem Motorola Moto G hält der Akku locker 12h, wenn ich 3g und anderen Mist abschalte.

Ich krieg demnächst (tm) aber nen eigenständigen Logger, der dann nicht nur GPS, sondern auch Beschleunigung, Schräglage, Temperatur, Luftdruck, Motordrehzahl, Motortemperatur, usw mitloggt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Habe heute mal CheckMyTour ausprobiert und muss sagen ich finde es Klasse!
Nicht nur das man seine eigene Strecke aufzeichnen kann (Als Besitzer sieht man auch wie schnell man war, wie lange unterwegs, wie viel höhenmeter, wie viele Stopps, und und und), man kann sich auch Strecken anderer Leute anschauen, die diese weiter empfehlen. Für 0,00€ kann man echt nix sagen!

http://www.checkmytour.net/pages/tourdetails?id=0200146F-0494-4186-8BB4-1F484B0B4C82&lang=en
 
Oben