GPR Ghost

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gsr_600
1. mit Hitzeschutz
2. ich hab mit, ist aber n ziemliches Gefummel..
3. ähmmm Ja keine Ahnung mehr, aber ich denk hält nur mit denen von GPR ;)
 

DerElch1

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Aber die Schraube in der Mitte ist zu kurz von GPR! Und die Distanzbuchse bring ich dann erst recht nicht unter. Hmm
 

Heinzy

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ich hab die originalschrauben verwendet. was die distanzhülse angeht, ich glaube die ist mir rausgefallen, weiß aber nicht woher die stammt, hab die auch nicht wieder angebaut. hitzeblech bleibt drin, wenn es schwierig wird den ghost deswegen ranzubauen, ein türchen hinten am blech sägen, so konnte die schraubenhalterung hinten an meiner ghost durch.

so sieht die tür dann ca. aus:
250px-1996_McLaren_F1.jpg
 

DerElch1

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Alles klar mit etwas drücken ging es dann doch :yippie: und habe auch die originalen Schrauben genommen!
 

CKOD1

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Mhh...die Anleitung aus dem ersten Post ist nicht mehr vorhaden :sad:
hätte mich im nachhinein mal interessiert mit dem Ausbau. habe meinen vor 2 Tagen eingebaut und hatte arge Probleme mit dem ausbau des originalen Potts.
Der wollte einfach nicht aus dem hintersten Rahmenstück raus, obwol ich (bis auf die Krümmerschrauben) alles ab hatte...

EDIT:
Habe die Distanzbuchse hinten drinne, war gar kein problem ;)
originale Schrauben auch alle wieder genommen, weil andere gab es nicht.
Hitzeschutzblech ist auch drin und war auch kein Problem.
 

ploed

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Kann dir zwar nich weiterhelfen, es sei dir nur gesagt, dass mein Originalpott auch absolut nicht rausgehen wollte... erst mit etwas "roher" Gewalt konnt ich meine Suzi davon befreien ;)
 

hinkes

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ploed schrieb:
Kann dir zwar nich weiterhelfen, es sei dir nur gesagt, dass mein Originalpott auch absolut nicht rausgehen wollte... erst mit etwas "roher" Gewalt konnt ich meine Suzi davon befreien ;)

Ein Montageeisen/hebel wirkt da wahre Wunder......
 

ploed

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xDD Ich habe ne Brechstange dazwischengeklemmt als letzte Lösung (hatte schon Angst, dass sich das Rohr n bissl verzieht oder so, war aber nicht der Fall), mit der hat es dann auch geklappt und die Leo´s dranstecken war dann das absolut geringste Problem :p
 

CKOD1

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War neulich bei meinem Händler, welcher erstmal gucken musste, was ich denn da für einen Pott drunter habe. Werder Inhaber noch sein Schrauber kannten den und waren begeistert von Sound.

Der Schrauber meinte, das das rausbiegen und hebeln nach unten hin eigentlich nicht möglich sei!

Wenn der Pott raus soll, sagte er, dann muss man das Kat-Rohr und den Krümmer mit abbauen. Ich hatte ja alles ab außer den Krümmer, da war ich mir zu fein für, wobei ich nur sagen kann, dass das in der Regel auch nicht so der aufwand ist nen Krümmer ab zu bauen
 

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gsr_600
Gut, dass er sagte, dass es EIGENTLICH nicht möglich ist ;)
Ich habs schon bei 2 maschinen geschafft :p
und bei meiner schon mehrmals (TÜV und so)
 

SKL

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andere
Kleiner Hinweis an der Stelle: Man kann den Pott nach unten rausquetschen und sich das ganze Heck verstümmeln ODER man hebelt ihn dahinter stehend einfach nach links unten raus, dann flutscht alles ganz easy.

Den Ghost bekommt man übrigens auch am Besten aus der Richtung rein. Der Krümmer muss nicht ab, aber man sollte die Befestigungsschrauben über und unter dem Kat entfernen, damit sich das ganze Puffrohr bissl bewegen kann, dann flutscht alles prima zusammen. WD40 schmiert dabei ganz gut und riecht herrlich, wenn es dann am heißen Auspuff verdampft.

Grüße
Sebastian
 

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gsr_600
Wenn er zu laut ist ist er zu laut sa hilft auch keine e-Nummer, aber das Thema hatten wir ja schon ;)
Ich weiß auch, dass mal einer gemessen nur 98db hatte, aber meiner hat eben mehr :p
Wurde auch beim TÜV gemessen, bin dann gleich wieder ab (musste nix zahlen) hab umgebaut und bin zu nem andren ;)
 

CKOD1

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Ahja...interessant...also gibts wieder ne halbe keilerrei wenn mich das Schnittlauch anhält :fuck:
 

Commander

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Hallo zusammen,

hat die Anleitung noch wer? Der Link aus dem ersten Posting ist leider down.
 

Vel2Win

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Hallo!
Die Anleitung würde mich auch interessieren. Habe den Pott seit Mittwoch hier liegen und wollte die Tage einbauen!

Gruß
 

Denni

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Hallo , ich hab mir lang überlegt was ich kaufen soll und Entscheidung war klar G P R -Carbon. Klingt. Sau geil erst bin ohne DB gefahren , Also wie Moto GP , jetzt mit Db ist leiser. Bin sehr glücklich
 
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