GPR Ghost Probleme

ErSagt

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo,
nach langem überlegen habe ich mir nun einen Ghost zugelegt, den originalen Auspuff habe ich nach ordentlichem drücken und ziehen auch wegbekommen.
Nun bekomme ich den Ghost aber nicht drunter, denn es fehlen immer noch knapp 1cm bis ich hinter das Hitzeschutzblech komme.
Ich habe ihn jetzt schon gefühlte 20 mal wieder auseinander gebaut und wieder Probiert aber es passt einfach nicht, ich habe auch nirgends jemanden mit dem selben Problem gefunden.
Bitte helft mir, ich drehe bald durch :heul:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
könntest dich erstmal vorstellen....
jedenfalls is der einbau alleine echt ein geficke. glaub wir habens damals auch nur mit gewalt geschafft. und dann hab ich 3 monate später wieder ausgebaut weil einfach doch zu laut. :D
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Einfach ist wirklich anders.. aber es geht mit einigem hin-und hergedrehe und diversen Schimpfwortattacken.
 

Rybnik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erkrath / NRW
Bike
gsr_600
Ging bei mir auch nur mit viel Gewalt ( dachte jederzeit brechen die Schrauben vom Krümmer ).
Habe auch die 2 Schrauben bis zum Kat gelöst. Da bekommt man nochmal ein par cm. War auch kurz davor den Krümmer zu lösen und die ganze Anlage dann von vorne zu montieren. Hat aber dann doch ohne gefunzt.
Kann dir nur sagen, dass ich den Ghost nicht von unten, sondern links am Hitzeblech vorbei bekommen habe.

Greetz
 

Flopp

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Servus, Brechstange und Muskeln sind ein gutes Rezept für ein Auspuff Wechsel einer GSR :) Die Hebelwirkung ist auch eine nützliche Kraft der Physik [emoji108]


Das Leben ist zu kurz um sich auf 4-Rädern fortzubewegen.
 

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Fluchen und Gewalt...
Wir haben am Ende das Hitzeblech an einer Seite aufgebogen, den Ghost reingepresst und das Blech wieder zurück gebogen. Man sieht es dem Blech zwar nun an, war mir aber egal da ja eine Blende drüber ist.
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Ich habe gpr ghost bei mir auch eingebaut. Geht voll einfach. Bau zuerst Hitze Schutz Blech ab und sege hintere teil ab. Da wo rückleuchte sind. Dann kannst wieder einbauen. Und gpr passt ohne Probleme rein. Habe auch so gemacht.
Gruß Artöm.
 

Peppa

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hey

Ich habe mir auch einen GPR Ghost zu gelegt und nur schwer den originalen Pott weg bekommen. Bekomme den GSR aber einfach nicht hinter das Hitzeschutzblech bzw. so weit nach oben das man ihn wieder anschrauben kann.
Ist der GPR irgendwie zu lang???
show.php
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Nein, der passt. Setz ihn rauf und Versuch ihn dann mit wackeln und drehen seitlich reinzudrücken. Mit Geduld, Schweiß und so einigen Schimpfwortattacken passt das irgendwann. :D
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Pass auf. Hast du auch die 2 andere schrauben am original Rohr Richtung Kat gelöst? Eine sitzt auf der Höhe von sitzt rechte Seite und andere direkt am Kat unten auch rechts. Dadurch bewegt den ganze Auspuff sich mehr zurück. So habe ich gemacht. Und plus dazu wie ich schon oben geschrieben habe, hintere teil von Blech abschneiden.
Grüß Artöm.
 
Oben