GoPro Halter für die Renne

ToKueper

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Wachtberg
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K3, Yamaha FZS 600 Fazer, BMW R1200GS
Hi zusammen,
wir sind grad in der Vorbereitung für den nächsten TrackDay und dabei eine passende Position für die GoPro zu finden.

Ich hab ein Klebepad auf dem Heck, das via Stahlseil am Helmhalter unter der Heckabdeckung gesichert ist.

Nach vorne in der Kanzel würde ich aber auch noch gerne eine Option haben. Hatte gedacht, dass die Klemmung in der Lenkkopfschraube gut funktionieren könnte. Habt ihr da irgendwelche Tips oder andere Vorschläge?

vielen Dank!
 

Anhänge

  • ADB60C4D-D488-4321-A22F-A3471F7518C6.jpeg
    ADB60C4D-D488-4321-A22F-A3471F7518C6.jpeg
    554,2 KB · Aufrufe: 21

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Hallo,

K1?
Dann könntest Du gut was an den 2 Schrauben montieren, die den Tank am Rahmen halten.

Nur eine Idee...
 

ToKueper

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Wachtberg
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K3, Yamaha FZS 600 Fazer, BMW R1200GS
K3 wäre es in meinem Fall.

hmmm... an den Tankschrauben könnte was eng werden mit der oberen Gabelbrücke, oder hat jemand Erfahrung damit?
 

ToKueper

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Wachtberg
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K3, Yamaha FZS 600 Fazer, BMW R1200GS
An sowas hatte ich gedacht.

Mit welcher Kamera hast du da gefilmt - wegen der Vibrationen? War das schon ne GoPro Hero 7 Black oder neuer mit eingebauter Stabilisierung?

Ton müsste man sich ansehen, aber es scheint ne gangbare Lösung zu sein.
 

ToKueper

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Wachtberg
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K3, Yamaha FZS 600 Fazer, BMW R1200GS
@harri hast du zufällig einen Link? Auch welche Größe für die K3 notwendig ist? Merci.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Nein, den Link habe ich nicht ! Den Innendurchmesser kannst du messen und dann beim Luis bestellen!
 

ToKueper

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Wachtberg
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K3, Yamaha FZS 600 Fazer, BMW R1200GS
So, hatte gerade mal 3 Minuten Zeit im Home Office und konnte mal messen. Hab nen Innendurchmesser von ca. 17 mm und hab damit bei Bikertech.de die Zentral Dübel Variante in der Größe 15-18 mm bestellt. Mal sehen ob das passt...

Wenn einer den Link zum Shop sucht:
BikerTech.de Spreizdübel Steuerkopf
 

ToKueper

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
Wachtberg
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K3, Yamaha FZS 600 Fazer, BMW R1200GS
So, hatte gerade mal 3 Minuten Zeit im Home Office und konnte mal messen. Hab nen Innendurchmesser von ca. 17 mm und hab damit bei Bikertech.de die Zentral Dübel Variante in der Größe 15-18 mm bestellt. Mal sehen ob das passt...

Wenn einer den Link zum Shop sucht:
BikerTech.de Spreizdübel Steuerkopf

Die Lieferung ist gestern angekommen und konnte ich ohne Probleme montieren. Wirkt sehr wertig von den Komponenten, die Presspassung ist aus Aluminium und die Spreizung aus qualitativem Kunststoff. Sitzt ohne Wackeln in der Mitte.

Am Wochenende hab ich die Möglichkeit mal ne GoPro drauf zu setzen und zu schauen wie das wird.
 
Oben