Goile Strecke

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Würde mich auch interessieren!!??

Im Schwarzwald die Zuflucht und Heiligkreutz ist ähnlich aber nicht ganz so lang !! :wink:
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Hallo!

Das ist AFAIK in Niederösterreich.
Gruß

--
Tom
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
goile Rennstrecke :)

8)
AFAIK ???? wo is dasssss dennnnnn ?????

Bitte bitte mach uns schlau...., und schreib ganz schnell woooo is die Bullerau ?

da sind doch am WOE bestimmt immer die ÖSI Bullen und machen Moppedfahrer catchen bei speed Limit 50.....
oder ?

Kurvenhungriger mit geklauter K3
:(
:(
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
AFAIK -> as far as i know. Aber das ist zu 99% in Niederösterreich. Schau mal hier: http://alpenmotorrad.motorradseiten.at/Innerkrems_Wien_Tag04.htm

Ich versteh aber nicht was an der Strecke so besonders sein soll? Rollsplitt, viele Schlaglöcher und die Kurven sind nicht gerade der überhit. Keine Frage, super Strecke, aber nichts herausragendes. Komm doch mal zu uns (sobald der Schnee wieder weg ist), da gibts nur solcher Strecken :wink:
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
@ tiroler_tomcat

Hi, wenn Du das nicht verstehen kannst, dann bitte mal ne Runde im Ruhrpott drehen.
Da wird man(n) unfreiwillig zum „Ghostrider“ :) :twisted:
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
holprige Strecke

8)
jup, bei dem Streckenbelag hab ich mir auch gedacht... so ein Schei....
so richtig super schnell kann man dar ned fahren..
:(
aber... das Vid sah halt geil aus... eine Kurve nach der anderen
auch...wenn viele enge + langsame Kurven dabei sind...

Was meint Ihr... ?
wenn es so eine Strecke geben tät... ohne Split ohne Flickerlteppich...
GEIL....

TIP:
Ich war in dem Jahr ein paar mal zwischen Sterzing-Jaufenpass-Merano-Gampenjoch (voll die Rennstrecke..)
untewegs...
und es war immer wider der HAMMER
+ die volleRennstrecke (großteils mit 180...)
ist zwischen Trento (oberhalb bei Lavis starten..) Richtung..Cavalese
8)
sy
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
also die strecke ist ja der reinste rübenacker
und ohne die löcher und flicken wäre sie mir für die kilo zu eng
da hätte ich lieber wieder meine rgv.
dann wär die strecke super

gruß
Maj.Worsti
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
@Wheeler 2

Tja, da biste wohl meine Hausstrecke gefahren. Jaufenpass wird ca. 2 mal die Woche (wenns Wetter und Arbeit zulässt) gefahren. Aber 180 bekommst du dort nicht wirklich oft drauf. Und für die Kilo sicherlich zu eng, da bin ich mit meiner 6er doch einiges 'entspannter' unterwegs.

Wie gesagt: Ich find die Strecke auf dem Video nicht wirklich berauschend. Bei uns hier gibts nur solche Strecken. Aber der Nachteil: Nur ca. 5 Monate im Jahr befahrbar, dann gibts wieder Schnee, wobei der auch seine Reize hat :wink:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ich glaube die strecke ist eher was für unsere sumo-fahrer! :D für die kilo mit sicherheit zu uneben und zu eng,da hast du ja kaum eine gerade und sehr spitz zulaufende kurven. :wink:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Hallo,

ich hab zwar keine ahnung wo das ist, aber i finds gut, hier in MV gibts keine Strecke mit so viel Kurven und die Straßen sind hier auch nicht besser. hier gehts nur gerade aus, wenn ich zu meinen Eltern fahre zB. sind 70 km und da ist ne 10km lange gerade bei, und das ist keine Autobahn sonder ne Bundesstraße.
 

littleninja

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Eschweiler
:D Die Strecke ist der Überhammer!! :D

Und soooooooooooooo lang. Die Straße läßt wirklich zu wünschen übrig und erst hab ich auch gedacht die hätten die Strecke gesperrt, weil da am Anfang sonst keiner war.

Witzisch fand ich auch das er da runterbrettert und nicht nur einmal auf die Gegenfahrbahn kam und als er das Auto überholt schreibt er "Überholen? Hier lieber nicht" :wink:

Aber sonst supi.
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
» Goile Strecke »

.. :D ob Schlag-Löchlein oder nich,
ich werd heut morgen scho richtig frisch !

Muss allerdings gestehen in der Gegend war ich noch nicht zum Moppedfahren.
Gruss Trudi
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Kam mir anfangs ein wenig wie Kyffi vor! ;)
Ach wenn es doch schon wieder wärmer wär!!! :oops:
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Wenn ich heuer fahren kann, dann mach ich mal ein Video meiner Hausstrecke. Bin mal gespannt was ihr dann zu den Kurven sagen werdet :)

Tirol rockz! :devilish:
 

pyromaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
...das bild habe ich beim letzten südtirol-motorrad-urlaub gemacht...

mann mann... war das geil!!!! :devilish: :devilish: :devilish:

3uw-18.jpg
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
die strecke ist der letzte mist..

auf solchen strecken passieren schnell mal unfälle weils einfach zu eng iss...
ihr wißt doch wie's iss.. solche strecken sollte man meiden...

was ich euch empfehlen kann........... kommt in den vogelsberg zum schottenring da scheidest noch männer von buben.... ist vergleichbar mit der nordschleife in abgeschwächter form und ins str. netz integriert..

1mal im jahr finden auf einem kleinen streckenabschnitt noch oldtimer rennen statt... ;) dort oben gibt es schnelle jungs..

SCHOTTENRING heißt das zauberwort mitten in hessen... ;)


grüße

Alex

Ps: super fahrbahn belag und teilabschnitte mit bis zu 280kmh direkt auf eine 180° kurve zu´und kurven kombis weit über 150kmh......... es gibt sogar eine kurven kombi die dem laguna seca bergabstück ähnelt....
allerdings öffentliche str. und sehr gefährlich.
 

pyromaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
naja, als den letzten mist würde ich die strecke nicht bezeichnen.
bin die mit meinem 750er fighter durchgebügelt, und das war ENDgeil!
 
Oben