GN77B Schaltplan gesucht

Schulle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Bike
GSX-R1000K4
Guten Tag,

ich suche einen Schaltplan für meine alte GN77B. Sie wurde leider bei der letzten ausfahrt vor dem Verkauf auf die Seite gelegt. Nun würde ich sie gerne wieder herrichten/umbauen. Dafür benötige ich aber unter anderem noch einen Schaltpla, kann mir da vielleicht jemand was zukommen lassen?
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Mod 10: das Urheberrecht grüssst herzlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Eine GN77B ist eine Suzuki GSF 600 Kult, sollte es jemandem nichts sagen.
Die Schaltpläne dazu findet man bei den bekannten Suchmaschinen unter Bilder, oder im Banditforum!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Edit: Gelöscht wegen Blindheit
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Mod 10: das Urheberrecht grüssst herzlich
Ok, habe gerade in den Mod-Aktivitäten gesehen das der Text nicht von dir sondern vom Moderator ist.
Deswegen auch mein nicht passender, nun gelöschter Text weiter oben.
Von dir hätte ich eigentlich erwartet das du unsere Richtlinien zum Thema Urheberrecht kennst.
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Ist mir so nicht bewusst gewesen, werde drauf achten...
Sorry!

Um beim Thema zu bleiben, soll bitte der Fragesteller seine Suche nach dem Schaltplan bei den großen Suchmaschinen unter Bilder eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben