Glemseck 2018

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Jepp, werde wahrscheinlich Freitag Abend und Samstag Nachmittag dort sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Wenn's Wetter passt werde ich auch am Samstag auch hinfahren, so bis 12:00 will ich dort sein. :daumen:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So, jetzt entdeckt.
Also ich werde Freitag bis Sonntag da sein, entweder werde ich bei mehrsi oder Suzuki am Stand arbeiten.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Aber macht mal bitte einer in der Überschrift aus dem a nen e, das tut mir beim lesen echt weh.:D
Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Wettervorhersage für Samstag: bei uns schlecht :(, in Ulm und um Ulm herum mässig :eek:o:, Glemseck schön :).

Wenn's bei mir morgens um 7 regnet fahr ich nicht los, wenn nicht schon :daumen::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
11 Grad Regen, ich hau mich wieder aufs Ohr :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab gerade geschaut aber man sieht nicht wo du wohnst ^^ oder ich seh nicht mehr so gut wegen der beendeten Nachtschicht ^^
Ecke Heilbronn/Karlsruhe/Stuttgart war bestes Wetter. Hat mich für die Veranstaltung gefreut.
Da war ganz Europa vertreten. Sogar ein Bike mit russischem Kennzeichen hab ich gesehen.
Da war echt der Bär los
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Will ich im WWW nicht so genau veröffentlichen :upps:. Wohne so ca. 50 km westlich von München, also kurz hinter dem Ammersee .
Wir treffen uns schon mal, wenn's sein muss im Harz:D. Möge die Macht mit dir sein:).
 

Q700

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
32
Bike
Suzuki gsx-s 1000
Geht hier dieses Jahr auch wieder jemand hin?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Muss ich mal gockeln wann wieder ein Event ist. War letztes Jahr dort. War schon sehr viel los. Schöne Veranstaltung
 

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Bestimmt sogar.
Glemseck ist immer am ersten September Wochenende. Dieses Jahr vom 30.8. - 01.09.
Wir könnten ja wie Ostern am Hockenheimring wieder ein Miniforentreffen veranstalten.
 

Q700

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
32
Bike
Suzuki gsx-s 1000
Wäre interessant

Dort wollte ich letztes Jahr schon hin, konnte aber nicht da ich auf Montage musste
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Am letzten Wochenende im August hab ich ein freies Schicht-Wochenende. Das passt perfekt. Bin dabei
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ja schon aber man sieht auch sehr ausgefallene Sachen. Wurst und Cola ist es wert. Hab nicht so weit zum Event
 
Oben