Gixxer und Regen...

GSXR_Klaus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,also ich habe jetzt seit 1 Woche meine neue Gixxer.
5 Mal gefahren und 4 mal nass geworden.Heute war so heftig das wir 2 Stunden Am Treff in Schwammelnauel warten mussten.Aber wir haben viel gelacht.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.Mein Brüderchen hatte langeweile und hat dann mal seine Gixxer geputzt.
Aber seht selbst 8)
 

Anhänge

  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    21 KB · Aufrufe: 974

alexgsx-R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Jo ich hatte halt langeweile :D
 

GSXR_Klaus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Aber denke nicht das sie wirklich sauber geworden ist.Sind dann irgendwann doch gefahren weil es nicht aufhörte.Komplette Strecke Regen.5Minuten zu Hause hat es aufgehört...war doch klar oder...
 
Oben