Givi V35 + sw-motech Konturträger

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
Hallo Leute, ich habe es getan und mir die Seitenkoffer von Givi V35 + sw-motech Konturträger heute bestellt. Damit wird meine GSR nun endlich reisetauglicher. :thumbup: Okay, einen Schönheitspreis werde ich damit sicher nicht gewinnen. Bin ich mir durchaus bewusst. ;) Durch den Sekundenschnellen An- bzw. Abbau mit Schnellverschlüssen an den unauffälligen Befestigungspunkten wird nach Ankunft am Zielort meine GSR-Optik sofort wieder hergestellt. :shock:
Bin schon gespannt auf den Test in der nächsten Woche, geht ab in den Süden zu einer VIER-TAGES-TOUR durch Thüringen und dem Vogtland. Als Nordlicht endlich mal wieder Berge und viele Kurven. :wink:
 

Trinity

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Buxtehude
Bike
gsr_600
Hallo Pilot,

mich interessiert mal ob Du mit den Koffern und dem Träger zufrieden bist.... War letztes Jahr mit Tasche und Rolle unterwegs und überlege mir dieses Jahr doch auch Koffer anzuschaffen, ist einfach praktischer als immer in den Taschen zu wühlen wenn man mal was sucht. Einfacher an- und abzubauen ist es eh....

Ein Foto wäre natürlich der Hit.... Ist es wirklich so schlimm??? :sad:

Grüße
 

Trinity

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Buxtehude
Bike
gsr_600
SO.... Das hab ich jetzt davon.... :whistle:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Also die Koffer sehen doch nicht schlecht aus. Da hab ich schon andere gesehen :rolleyes: Und zum Reisen ist es allemal praktischer als diese Satteltaschen zum überwerfen.
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
In der Tat gewinnen die keinen Schönheitspreis :D aber dafür scheint wenigstens ordentlich was reinzugehen :thumbup:

Hat die Sozia da noch Platz für die Beine?
 

Trinity

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Buxtehude
Bike
gsr_600
Ich glaub eher schwierig. Bei den Füssen könnt's eng werden.
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Ein Foto ohne Koffer nur mit Trägern und eins nur mit den Aufnahmepunkten würde mich auch interessieren. Laut SW Motech baut man doch die hinteren Aufnahmepunkte an den originalen KZH, den hat ja aber kaum noch jemand. Klappt das auch mit einem kurzen?
 

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
Hallo Trinity, entschuldige habe erst jetzt deine Anfrage gelesen. Also ich bin mit dem System sehr zufrieden. Fahrverhalten hat sich bei gleichmäßiger Beladung nicht wesentlich geändert, wenn man mal von der Breite absieht. Versuche mal ein paar Fotos hochzuladen.


Hoffe du kannst damit was anfangen :hello:
 

RikSt

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
91522 Ansbach
Bike
gsr_600
Hi
Die Frage, wegen dem kürzeren KZH würde mich auch interessieren.
Braucht man bei diesem Kofferträger system keinen top case Träger?
 

Pilot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Torgelow
Bike
gsr_600
HI, habe die QUICK-LOCK Kofferträger von SW-Motech speziell für die GSR 600, da benötigt man keinen extra top case Träger! Mann muss aber den Griff hinten austauschen gegen den zugehörigen zum Trägersystem. Dieser sieht zwar nicht so edel aus, erfüllt aber seinen Zweck. Habe noch den originalen KZH. Hier mal ein paar Fotos von den Halterungen für das Trägersystem.
show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG] So das soll reichen, man(n) kann die Halterungen aber auch jedes Mal nach Gebrauch demontieren, mich persönlich stören sie aber nicht. :)
 
Oben