Gibt es eine Bremshebelverbreiterung für die Fußraste

--O-o-O--

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Ort
Ungarn
Bike
Suzuki GSX-S1000F
Farbe
Blau
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bremshebelverbreiterung für die Fußraste, weil mein rechter Bein immer wieder vom Bremspedal abrutscht, uns so für unangenehme Situationen sorgt.
Es gab von Touratech welche für den Africa Twin und dieverse BMW Modelle, es gibt von SW-Motech eine Fußbremshebel-Verbreiterung für mehrere KTM Modelle, so etwas suche ich für den GSX-S1000.
Hat hier jemand eine passende Fußbremshebel-Verbreiterung für den GSX-S bereits gekauft?

Danke an Euch!

Gruss

T.
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.650
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Alternativ suchst du dir nen guten Schlosser, der trennt die Platte ab und verschweisst eine größere, rutschfeste Platte auf dem Pedal
 

--O-o-O--

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Ort
Ungarn
Bike
Suzuki GSX-S1000F
Farbe
Blau
Da es leider nichts zu kaufen gab, und eine Veränderung des Bremspedals durch Schweißen seitens der Behörde mit Hochdruck abgeraten wurde, was auch von der Versicherung bekräftigt wurde, blieb leider nichts anderes, als eine Konsole zum anschrauben anfertigen zu lassen...
IMG_0284.JPG IMG_0283.JPG
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.259
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Du die gesamte Rastenanlage jetzt noch schwarz machst, fällt es garnicht mehr auf. Sieht aber auch so ordentlich aus. Aber hast Du so kleine Füße, daß das Original nicht ausreichte?
 

--O-o-O--

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Ort
Ungarn
Bike
Suzuki GSX-S1000F
Farbe
Blau
Diese Auflage auf dem original Pedal sitzt zwar 5mm tiefer als das original, aber das Pedal befindet sich immer noch zwischen der 50mm/60mm Einstellungsgrenze, die vom Werk aus für die Pedal-Einstellung vorgeschrieben ist. Das Pedal ist etwa 10mm breiter, als original, ragt aber auch so nicht bis zur Hälfte der original Raste heraus. Da sitzt also nichts auf.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hey Toni,du hast aber kein Fleischklopfer missbraucht oder :upps: ?
 

--O-o-O--

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Ort
Ungarn
Bike
Suzuki GSX-S1000F
Farbe
Blau
Ich wusste, dass unser Ingenieur mich erwischen wird ;-) Aber mich wundert es, dass Du weißt, wie so etwas aussieht?!
Ihr habt uns Ungarn zurzeit des osmanischen Reichs gelehrt, dass ein Mann sich in der Küche zu verlaufen hat :-D
 
Oben