Ghost Probleme

thelight4

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hey
Ich bin auch erfreuter Besitzer dieses sehr lauten aber schönen Auspuffs. Klang ist der Wahnsinn, aber man muss ihn mögen
Meine Frage wäre bezüglich der fehlzündungen. Bei 6k RPM kommen ab und ab relativ leise Zündungen, wie vorher auch von anderen Usern erwähnt, aber kann man da noch mehr rausholen? Bin absoluter Fan von Zündungen
 

Kralle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
aber kann man da noch mehr rausholen? Bin absoluter Fan von Zündungen

Klar, du musst während der Motor läuft den den Totschalter immer wieder ein und aus schalten, damit kannst du massive Fehlzündungen provozieren :D (Vorsicht Spaß und sehr gefährlich).
Ich denke durch Entfernen des Kats könntest du die leiseren Fehlzündungen noch etwas hervorheben. Wär mir persönlich zu laut - scheint ja kein Thema für dich zu sein. ;)
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Ganz einfach fahr ne große Einzylinder, aber am besten eine mit Vergaser.

Wenn ich früher bei meiner LS650 vergessen hab, den Choke wieder rein zu machen, hatten die Leute in der Nähe (und ich beim ersten mal auch) beinahe nen Herzinfarkt. Vor allem an der tankstelle, wegen den Dach, kam das echt gut :D
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Klar, du musst während der Motor läuft den den Totschalter immer wieder ein und aus schalten, damit kannst du massive Fehlzündungen provozieren :D (Vorsicht Spaß und sehr gefährlich).
Ich denke durch Entfernen des Kats könntest du die leiseren Fehlzündungen noch etwas hervorheben. Wär mir persönlich zu laut - scheint ja kein Thema für dich zu sein. ;)

Geht bei älteren Maschinen mit Vergaser...;)
Bei Moppeds mit Einspritzung wird's wahrscheinlich nicht klappen...
 

Kralle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Geht bei älteren Maschinen mit Vergaser...;)
Bei Moppeds mit Einspritzung wird's wahrscheinlich nicht klappen...

Ich sag doch, früher war alles besser. :D
N`Kumpel hat das immer mit seiner 125er Chopper gemacht, die hatte sicher noch einen Vergaser.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Wer's braucht.. Ich finde es eher n bisschen nervig. Provozieren kannst das bei dem Ghost (ich zumindest) wenn ich beim Gas geben ruckartig Gas wegnehme..
 

BlaDe09

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Augsburg
Bike
gsr_600
Also meiner ist auch leicht verdreht drunter , denke aber nicht das das was ausmacht .
Bin mal gespannt was der TÜV heute dazu sagt :D .
Morgen hole ich sie dann wieder ab und Felgenaufkleber kommen auch noch gleich drauf .
 

thelight4

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Danke für die Tipps.
Will auch keine dauerhafte Lösung, bin froh wenn ich auch mal ohne fehlzündungen unterwegs bin, aber ab und an dann doch auf Kommando geht dann anscheinend echt nur mit Gas geben und schlagartig wegnehmen.
Danke Jungs
 
Oben