Ghost Probleme

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Hallo. Ich hatte mir im letztem Jahr genau denselben Brüller geholt. Es fehlt nichts, der Lieferumfang ist so !! Wenn das Teil schön ausgerichtet eingebaut ist wackelt auch nichts. Dicht ist die Verbindung auch.
Ich habe ihn nach ca. 200 km wieder rausgeschmissen weil er mir einfach viel zu laut war. Von entspanntem Fahren keine Spur. Nun habe ich einen Akra und alles ist ok.
Also wie gesagt es fehlt nichts. Wenn Du noch etwas zum Anbauen wissen möchtest, melde Dich einfach ;)
 

Remulus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Fürth
Bike
gsr_600
Kann dich beruhigen. Hab mir letztes Jahr exakt den gleichen geholt. Wenn du das Ding ordentlich montierst wackelt da auch nix und dicht is das Ding auch. Hatte da am Anfang auch meine Bedenken aber das geht scho. Wie andere auch schon zum Ghost geschrieben haben ... das Ding ist wirklich verdammt laut ^^ aber ich hatte bisher noch keinen Stress mit der Rennleitung. Fahr teilweise längere Touren echt mit Ohrstöpsel im Gepäck :D. Und bei so ca 6ooo Touren wenn du plötzlich das Gas wegnimmst und er schön warm ist kann es auch mal ne kleine Fehlzündung geben ;-).
 

BlaDe09

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Augsburg
Bike
gsr_600
So , ich habe das Ding heute mal Montiert . Nach einer (gefühlten ewigkeit) :) , wobei der ausbau ja noch relativ gut ging . Aber der einbau ..... naja ich war froh wo der Ghost drin war :D . Aber 1. hält der wirklich nur an der einen schraube die hinten unter dem rücklicht sitzt? Ansonsten nur noch an der Schelle?
So als ich dann fertig war musste ich natürlich denn Sound hören und sehen ob er wirklich überall dicht ist .



Aber das mit dem kondenswasser weiß ich nicht so recht ist das normal? Das läuft alles auf das Hinterrad , legt sich das noch oder bleibt das so? Will ja nicht beim ersten Sonnenstrahl los und dann auf der Nase landen wegen sowas :D. Wenn das so bleibt und normal ist , was könnte ich dagegen tun um das abzudichten?
Ich entschuldige mich schonmal für die evtl. blöden fragen , aber ich habe erst seit letzter Saison meinen motorradschein und kenne mich da halt einfach NULL aus .:dontknow:

Danke schonmal
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich behaupte mal, dass das bisschen Wasser, was da runter kommt, nicht dazu führt, dass du dich hinlegst :D
Das juckt denke ich selbst Sportreifen nicht wirklich. Wird wahrscheinlich eh nur an den Temperaturunterschieden liegen zur Zeit und sich im Sommer erledigt haben!
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
der tropft nur weils draußen nicht wirklich warm is...
und wenn der Pott richtig heiß is tropft auch nixmehr wenns draußen kalt ist :)

wenns warm is treffma uns aufn Soundcheck :D
 

BlaDe09

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Augsburg
Bike
gsr_600
Hast Dich gar nicht geäußert ob Dir der Sound gefällt :thinking: ??



Ohh ganz vergessen ,

Ja der Sound klingt schonmal nicht schlecht muss ich sagen aber ich denke so in der tiefgarage im stehen klingt das einfach nicht so Top! Würde gerne eine Runde damit fahren ;) ! Aber so bei 6000-8000U/min wird es sehr laut da unten in der Garage .
Aber die kleine hat noch bis ende März Winterschlaf :heul:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Das witzige is das (zumindest mein Ghost) bei 3,5k - 4k (vorausgesetzt er ist richtig warm) im Stadtverkehr abartig laut ist dann wieder etwas "abflacht" und ab 6k nochmal so richtig laut wird (+Fehlzündungen beim gas weg nehmen :D )
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Das kenne ich sehr gut. Bei guten 3000 rpm das Dorf hoch fahren macht jedes mal Spaß... Also mir zumindest ;)
 

PiB1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
zwischen den Küsten
Bike
gsr_600
Also ich hab mich auch nach dem Ghost erkundigt, da ich den gern als Schwaben-Lösung (gut und günstig) unter meine GSR-Sitzbank kleben wollte.... Gern auch gebraucht hab ich mir gedacht und bei nem Bekannten durfte ich mir dann eine verbale 10-Minuten-Schelle einfangen, denn der GHOST wird zwar wegen seinem Sound gelobt, aber die Verarbeitung (gerade eBay) hat wohl ab und an Spielraum: frag mal den freundlichen ums Eck, ob da mit n bissl MacGyver was zu machen ist. Bei meinem Kumpel reichte so ne Art Auspuffklebeband und schwups hats gepasst...
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
So, bei schönstem Berliner Wetter konnte ich heute endlich auch meinen Ghost anbringen. Der Einbau hat durch die vielen Hilfen hier auch sehr gut funktioniert. Eine Frage hab ich nur. Er sitzt, hört sich natürlich sehr gut an , jedoch ist mir aufgefallen, dass er sich etwas seitlich unter der Sitzbank wegdreht. Denke nicht, dass das schlimm ist, aber ich frag lieber mal nach. Man kann ihn per Hand gerade ausrichten, jedoch ist das sehr "leicht "durchzuführen, weshalb er beim fahren bestimmt wieder etwas schief wird. Passt das trotzdem? Kann auch gern mal ein Foto schießen, wenn es mehr hilft.
gruß
 

MIK45

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000F
Farbe
weiß
Ich habe bei meinem einfach die Feder weggelassen. Die hat ihn jedesmal verzogen, wo ich ihn nicht haben wollte. Gerade ausgerichtet, gefahren, heiß geworden, Rohre dadruch gedehnt und ......passt. Seit dem ersten mal bleibt er von selbst so wie er soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Meiner sitzt auch ganz leicht schief drunter, das sieht man aber bei mir nur wenn man ganz genau hin guckt und sich drunter legt. Jedoch ist meiner ziemlich fest dran. Ein Problem an sich ist es nicht, maximal ein kleiner Schönheitsfehler. Ich glaube dazu gab es aber auch schon irgend wo eine art Tutorial. Wenn ich mich recht erinnere hat das was mit der Feder zu tun.

Edit: Hab ich was mit den Augen oder bin ich heute zu langsam beim Tippen? ... :red::D
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Danke für die Infos, dachte mir schon, dass man das mit der Feder bzw diese weglassen beheben kann. Dann kann es ja Sonntag losgehen
 

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Kommt eigentlich am verbindungsrohr vom kat zum ghost eine dichtung ran? Oder wird der ghost nur draufgeschoben aufn katrohr?
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Wird nur drauf. respektive rein geschoben. (Ich weiß nicht, ob das bei den anderen auch so ist, aber bei mir ist das Rohr vom Ghost innerhalb vom Katrohr ... nicht außen.)
Würde dir aber empfehlen mit Auspuffpaste zu arbeiten. Bei mir wurd das ganze nämlich nicht dicht und hat bei der Schelle rausgeblasen.
Lag aber womöglich auch daran, dass ich ein Ersatzrohr drauf hab und das ein wenig mehr Außen-, bei weniger Innendurchmesser hat (Die Schelle raufbekommen war eine Odyssee).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben