GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2017 (2015 + 2016) GSR Truppe zusammenstellen

G

GSXS User

Guest
hallo zusammen.. wie siehts denn nun aus? wieder auf dem parkplatz da treffen und gemeinsam hinschippern ?
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Das mit dem ghost bekommen wir hin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
sauber .. dann alboinstraße wieder an der ecke aufn ikea-parkplatz :D hätte leider nur mein handy am start xD

11:30 Uhr treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

toffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Potsdam
Bike
gsr_600
Ich hoffe auf gutes Wetter und bin stand jetzt zu 80% dabei :)
Habe zwar ne halbwegs gute Handyknipse, aber könnte auch noch ne DSLR einpacken, lasse dann aber die GoPro zu Hause.

Nichts gegen Handyknipse aber ich bin noch der Meinung, dass die keine richtige Cam ersetzen. Ich bringe zwar einen Apparat mit aber das Teil ist Steinzeit ;)

Dann ca. 11:30 :cool:. Gegen 12:30 müssten wir dann mal rüber.

Hier noch der Direktlink http://gewaltfaehrtnichtmit.de/ablauf-2016/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Für mich war es das dann... ich hab Bereitschaft reingedrückt bekommen :mad: und wieder klappt es nicht ... maaan ey
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Für mich war es das dann... ich hab Bereitschaft reingedrückt bekommen :mad: und wieder klappt es nicht ... maaan ey

Mh Mist, sehr schade. Vielleicht klappt es ja mal bei einer Ausfahrt.

Ansonsten, wenn ich es nicht vergesse, packe ich zusätzlich zur Handyknipse ne DSLR ein.

Bis Samstag dann, 11:30 aufm Parkplatz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Mal sehen ich wohne ja um die Ecke... ich kommt vllt mal für 20 min zum quatschen vorbei.
 
G

GSXS User

Guest
toffel kommst du trotzdem zum treffpunkt oder wie sollen wir dich dann finden :p
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
War sehr cool einige mal persönlich (wieder-) zu treffen.
Leider hat sich bei der gesamten Aktion irgendwie meine Speicherkarte der Kamera formatiert....YAY :mad:

Jedenfalls ist das hier noch übrig geblieben aus der Mit-Helm-Session...

GSR%20Forum%20Gewalt.JPG


20160528_123309.jpg


20160528_124000.jpg


20160528_124007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
War schon lustig, die 'Demo' selbst ging ja auch von der Fahrt her. Man sieht sich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
soo ich bin mittlerweile auch wieder trocken :p ... nächstes Jahr dann wieder bei der alten Stelle :p
Bredack wie kommts, dass die ersten Bilder weg sind und die anderen da o_O (oder hat sich nach der "mit selbstauslöser-Aktion" die Kamera formatiert :p ?

Wer ist eigtl. aus dem Forum derjenige, der ganz spät mit seiner Freundin aufgetaucht ist ->tooth ?!

:wink:
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
soo ich bin mittlerweile auch wieder trocken [emoji14] ... nächstes Jahr dann wieder bei der alten Stelle [emoji14]
Bredack wie kommts, dass die ersten Bilder weg sind und die anderen da o_O (oder hat sich nach der "mit selbstauslöser-Aktion" die Kamera formatiert [emoji14] ?

Wer ist eigtl. aus dem Forum derjenige, der ganz spät mit seiner Freundin aufgetaucht ist ->tooth ?!

:wink:
Ja irgendwie so war das mit dem Selbstauslöser... Warum dadurch die Daten weg waren muss ich nochmal heraus finden. Eine Vermutung ist, dass neben dem Selbstauslöser / WiFi der Eintrag für das formatieren ist...
Einige Fotos waren noch da, weil diese danach entstanden und ich auch welche mit dem Handy gemacht hatte. Dennoch sehr schade um die Bilder, die davor entstanden....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
eieieiei... ich hab ja gleich gesehen das das nix wird :D schade das die anderen Bilder nich mehr da sind. Am besten gefällt mir ja die GSR 600 neben der Z1000 ... (was hatte die da zu suchen? :D :D :D ) nächste Jahr fahre ich dann auch mal mit, anstatt nur zum quatschen zu kommen... :)
 
Oben