Getriebe probleme bei neue Yamaha R1

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wir haben dafür andere Sorgen mit unsere Suzuki !
Oder wie soll ich jetzt dein Thread verstehen?
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Wir haben dafür andere Sorgen mit unsere Suzuki !
Oder wie soll ich jetzt dein Thread verstehen?
Ich würde sagen, dass es in diesem Thread ganz einfach nur um die Informationen an sich geht. Ist nunmal ein wichtiges und interessantes Thema, wenn ein neuer Supersportler plötzlich zurückgerufen werden muss.
Nicht alles muss in einen Konkurrenzkampf ausarten, manchmal kann man sich auch einfach ganz frei über Neuigkeiten unterhalten. :p

Was das Theman an sich angeht: Ist für Yamaha natürlich eine bittere Pille, aber sie haben eigentlich genug Erfahrung um zu wissen, welche Materialien sie in solchen Supersportlern verbauen müssen. Ich hoffe nicht, dass da wieder jemand um jeden Preis sparen wollte...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gibt Vor/Nachteile für die R1 Fahrer.
Kollege ist 1 Saison aufe Renne gefahren und bekommt jetzt ein neues Getriebe.;)
 

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
57
Ort
Milano
Ein Freund von mir hat letzten Freitag seine R1 2015 reingegeben fuer eine R1M 2016.....
er wollte nicht dass sein Motor geoeffnet wird....und konnte das Angebot von Yamaha fuer den Tausch nicht ablehnen.......
Ciao
BABYEVO
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Wenn ich eine R1 hatte und das bei mir auch der fall war,Erlich ich brauch die nicht mehr , Kaufe sofort was anderes, Kauf mir lieber Gixxer
 
Oben