Gesticktes Forenshirt - Vorschlag

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.700
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Wenn ich das richtig sehe ist schwarz die alte und blau die neue nackte 1000er.
Wie wäre es die beiden sich gegenüber stehen zu lassen, quasi Kopf an Kopf und drunter den Schriftzug GSX-S.de??
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Saenger erstmal ein dickes Lob für deine Mühen(y).

Ich persönlich würde Polos gestickt und T-Shirts bedruckt bevorzugen.

Die Idee mit den Schriftzügen auf der Seite bzw Ärmel ist prima.

Statt was abstraktes gefällt mir persönlich ein richtiges Bild vom Moped besser. So wie auf den ursprünglichen Shirts.

Das "V4" gibts auch schon zur Genüge im Netz, meist bestellbar aus Italien.

Aber es jedem Recht zu machen wird eh unmöglich.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.444
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Geht alles 😁 Eigentlich wollt ich mal ein Cap ausprobieren…
Variante 4
Anhang anzeigen 136146

Allerdings ohne 1000er da universeller ;)

@Sugistef An den Ärmel kann auch das Katana Logo, V-Strom, R etc gemacht werden. GSX-R.de führt allerdings nicht auf diese Seite aber wenn’s gewünscht wird kann ich auch was mit R machen - bin da offen für Wünsche.
Absolut GEIL :love:... Diese Version wäre meins.... Ich würde mich dann als Gegenpart zu @Usher als Curvy Model zur Verfügung stellen
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Guten morgen
Ihr macht mich fertich :ROFLMAO:
@Faraa das lässt sich machen, würde da aber halt gsx-s.de schreiben… sonnst werden das wieder viele Varianten - GSX-S 750, GSX-S1000, GSX-S 1000 (neuer Schriftzug)!, GSX-R 1000 usw 😁

@TYPHOON der Screenshot ist direkt aus mein Stickprogramm ob das auch Grafikformate auswirft, hab ich noch nie geschaut 😁

@BeerBox ja das kann man auch machen, ob die sich „anschauen“ oder in Reihe stehen, ist nur ne Sache der Ausrichtung.

@V6 Rußexpress worauf das Forenshirt Design landet, kann sich jeder nach Geschmack aussuchen auch ob Logos auf den Arm, Rücken etc sollen, kann man per Option bestimmen, nur bei Poloshirt-Kragen pass ich 😙 dann müsste ich für Brust, Ärmel und Kragen jedesmal die Maschine umrüsten auf andere Halter….

So eigentlich sollte ich jetzt aufm weg zur Arbeit sein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Heute kommt nix neues, komm erst später als sonst nach Hause
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Mein „Schrotthaufen bzw Teststick-Shirts“ stammt von „Fruit of…“ in Premiumqualität 😁 10% der gekauften t-Shirts haben den Halsausschnitt asymmetrisch, sprich eine Schulterseite ist 3cm kürzer :ROFLMAO: Wenigstens kann ich die zum Testen nehmen..
Also ich bestelle nur noch die Fruchtzwerge, ähm…ich meine die Früchte-Shirts. Sind genial zu tragen und müssen fast nicht gebügelt werden 👍
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.752
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Egon hat nen Plan😂
Pfüü, bin ein Frontstadtkind :sneaky:wir haben kein sozialistisches Fernsehprogramm geschaut👅
Bevor Missverständnisse enstehen, ist Spass. Natürlich haben wir eingebildeten Wessis die Olsenbande geschaut.
Nun, meine Idee war schwarzes Polo mit Motul Schriftzug und rotem Suzuki "S" auf dem Kragen
alles andere wie et kütt.
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.043
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Dann sollten wir uns auf ein Modell (Variante) einigen und abstimmen 😅
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.458
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ja, werde die Vorschläge umsetzen und noch mal was zum anschauen machen. Nur heute mach ich nix mehr außer extrem Couching. War ein langer Seminar Arbeitstag und ich bin fix und alle :sleep:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.715
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bitte eine KatanaEdition V-Kragen Shirtfarbe schwarz mit Stick in leuchtrot silber nicht vergessen 5x in 3xl:ninja:
 
Oben