Gesticktes Forenshirt - Vorschlag

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich habe es nur überflogen, aber waren wir GSR'ler auch dabei?

Egal wie, ich bin beim Forenshirt dabei, würde mich aber über ne GSR sehr freuen. Dann kann ich endlich beim "ich packe meinen Koffer und nehme mit: Forenshirt "- Fred mitmachen. :ROFLMAO:

Special-Agent Seanger ist der Beste!
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
So, konnte noch mal ein neues machen…

Es soll ja ein Forenshirt werden und deshalb denk ich mir, dass die Webadresse schon ein wichtigen Punkt darstellt.
Für die Adresse www.gsx-s.de habe ich mich entschieden, da damit die meisten mitgenommen werden (750 - 950 - 1000 - F - GT - Katana)

Nach Vorschlag von @Faraa
49555B06-0CFD-43B7-BB05-9DF39B43715F.jpeg

Das Suzuki Zeichen ist kein „Muss“ - dort könnte auch das Logo der Katana etc. hin.
Statt „GSX-S“ -> GSX-R, GSX-S (neuer Schriftzug), V-Strom, Katana, Hajabusa, Ducati usw…..
Ärmel mit Suzuki Logo und Schrift oder eigenes Logo bzw Namen
Optional Suzuki in Kanji auf den Rücken


Zusätzlich hatte ich das Shirt (s. U.) ergänzt mit den Suzuki Schriftzügen GSX-S, Gsx-r usw. ausprobiert aber das schaut nicht aus, ebenso mit den Motorrad Zeichnungen in einer Reihe.
996C8379-5718-445A-AD29-31B348597CE0.jpeg

Selbstverständlich mach ich auch Einzelstücke, das können wir dann per PN besprechen.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Dann werd ich dich nach dem treffen mal anschreiben :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Warum werden eigentlich immer die Randmarken bedient und nicht die gängigen Marken Herr @Saenger ?
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Oben